Beauty Tipp

[Beautytipp] Ein Loop als Schminkvorlage II – Colored Waterline

Heute möchten wir euch wieder eine unserer Produktneuheiten in einem neuen Zusammenhang vorstellen! Der Loop mit geometrischem Muster ist vor kurzem in unser Sortiment eingezogen und die Mädels im Büro waren gleich alle mehr als beigeistert von dem Teil, dass sich super zu einem klassischen Basic Outfit tragen lässt oder der Hingucker zu einem Jeanslook ist!

Gerade in der Farbvariante mit blau, türkis, rosa und dezentem pastellgelb lässt Spielraum bei den Kombinationsmöglichkeiten! Dazu haben wir heute für euch einen einfach, aber doch effektiven Look, wie ihr den Loop perfekt in eurem Makeup aufgreifen könnt!

Colored Waterline 1bColored Waterline 1cColored Waterline 1dColored Waterline 1

Bei unserem Makeup Look haben wir uns auf zwei kräftige Hauptnuancen reduziert! Also ein perfekter Look auch für Anfänger, weil ihr hier keine Farben ineinander verblenden müsst.

Für den Look benötigt ihr folgende Makeup Tools:

– Augenbrauenstift

– Lidschatten Vanille

– Lidschatten helles Braun

– Lidschatten kräftiges Türkis

– Lidschatten kräftiges Blau

– schwarzen Eyeliner

– schwarze Wimperntusche

– blauen und schwarzen Kajal

Für den Look beginnt ihr mit dem Auffüllen der Augenbrauen, dafür könnt ihr je nach Geschmack einen Augenbrauenstift oder eine Pomade verwenden. Wenn man die Augen stark mit Farbe betont, ist es wichtig, dass die Augenbrauen einen dazupassenden Rahmen bilden.

Danach geht es weiter mit den Lidschatten. Hier beginnt ihr mit der hellsten Nuance (Vanille) unter der Augenbraue, danach folgt der helle Braunton, den ihr leicht ins helle verblendet. Das satte Türkis tragt ihr über das komplette bewegliche Lid und blendet es vorsichtig auch in den matten Braunton, damit hier ein softer Übergang entsteht!

Das Highlight ist bei diesem Look die farbige Wasserlinie am unteren Wimpernkranz, dafür färbt ihr diese mit dem blauen Kajal ein. Mit einem Eyelinerpinsel könnt ihr unter der Wasserlinie den blauen Lidschatten auftragen und leicht soft nach unten ausblenden. Hier wäre es super, wenn die zwei Blautöne von Kajal und Lidschatten einigermaßen übereinstimmen.

Mit dem Eyeliner zieht ihr dann einen dünnen Eyelinerstrich, hier ist es natürlich komplett euch überlassen, ob ihr lieber zu einem flüssigen Liner oder einem Liner in Stiftform greift. Die obere Wasserlinie verdichte ich immer noch gerne mit einem schwarzen Kajal, bevor ich die Wimpern tusche. Auch die Wimpern am unteren Wimpernkranz nicht vergessen!

Loop Schal TuchLoop Schal Tuch

Fertig ist euer ausdrucksstarker Look mit farbiger Wasserlinie! Er betont den Schal in seinen Farbnuancen, stiehlt ihm aber nicht die Show! Dazu eine hübsche Jeansjacke, ein klassische schwarze Basicjeans, ein rosafarbiger Pullover und silberne Accessoires!

Fertig ist euer farbenfroher Statementlook!

Viel Spaß beim nachshoppen und nachschminken!

Und falls der Schal nicht in euer Farbschema passt, wir haben ihn in sieben weiteren Nuancen in unserem Onlineshop 😉

Eure Denise vom styleBREAKER.de TEAM