Shooting

[Shooting] Die besten ungezeigten Bilder des Jahres 2018

 

Passend zum Jahreswechsel möchten wir euch heute noch alle schönen Bilder aus unseren styleBREAKER Shootings zeigen, die dieses Jahr entstanden sind! Im Februar sind wir mit unserem großen Auslandsshooting in Mallorca gestartet, bewaffnet mit so einigen Koffer hat es uns auf die kleine Insel verschlagen, während in Deutschland noch der Schnee gefallen ist. Ein kleiner Temperaturschock auf +20°C hat uns in Mallorca begrüßt, was natürlich perfekt für unsere Frühjahr Sommer Kollektion war! 3 Tage haben wir dort verbracht und etliche Shootingthemen durchfotografiert, die wir euch das ganze Jahr über präsentiert haben. Drei anstrengende Tage, aber auch drei sehr lustige Tage – und jede Menge Erinnerungen an ein lustiges Shooting!

 

 

Zum Glück hat das Wetter so gut mitgespielt, ein Jahr zuvor hatte es selbst auf Mallorca zu der Zeit Schnee! In der Sonne hat es sich tatsächlich angefühlt wie Sommer! Wir haben mehrere Shootinglocations für unsere Fotos genutzt, den Hafen, den Strand, hübsche kleine Städte mit ihren Gässchen!

 

 

Sogar bis zu den Festival Themen sind wir gekommen und zum Glück hat bei der Abreise auch wieder alles in unsere Koffer gepasst! Wir werden diese drei Tage auf jeden Fall nicht vergessen!

 

 

Unser Herbst / Winter Shooting haben wir ganz klassisch in unserem schönen Regensburg fotografiert. Die Woche zuvor hatte es noch über 35°C und wir hatten schon etwas Mitleid mit unseren Modellen, dass sie sich wieder mit Ponchos, Jacken, Schal und Mützen ablichten lassen mussten, aber zum Glück war das Wetter dann doch recht angenehm! Wir haben uns ein paar Klassiker, wie die Steinerne Brücke mit Blick auf den Regensburger Dom rausgesucht und natürlich die bekannte Regensburger Altstadt.

 

 

Bewaffnet waren wir wieder mit etlichen Koffern, die es hieß, durchzufotografieren und eigentlich waren alle schon gedanklich im nächsten Biergarten, aber wenn unser Team eines ausmacht, dann Durchhaltevermögen! Das können wir nach soviele styleBREAKER Shootings definitiv sagen!

 

 

Neben den klassischen Herbstmotiven gabs dann auch noch ein Volksfest Special – wir bereiten für euch ja immer wieder tolle Aktionen vor, die bei unseren Fotoshootings auch mitfotografiert werden! Von kuschligen Herbstschals und Mützen gehts dann auch ganz schnell zurück in die “Lederhosn“!

Im Dezember startete das letzte Fotoshooting für dieses Jahr und mit Abstand auch das kälteste! Wir haben alle unsere Winterartikel gepackt und sind ins verschneite St. Englmar gestartet! Es lag nicht ganz so viel Schnee wie letztes Jahr bei unserem Shooting, aber kalt war es trotzdem und immerhin die Hintergründe weiß!

 

Bei kalten Temperaturen muss man sich halt warme Gedanken machen, aber wir hatten soviel zu lachen, dass das gar nicht nötig war!

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Modelle Caroline, Claudia, Corinna und Dogu. Unsere Fotografen Miss von Xtravaganz, Kevin Kapp und Dominik Reichl, sowie allen Helfern hinter der Kamera. Und natürlich an unsere Mädels und Jungs im Lager, die hinter der Kulisse das ganze Jahr über fleißig waren!

Wir freuen uns auf die Shootingsaison 2019!

Und jetzt wünschen wir euch einen guten Rutsch!