Shooting

[styleBREAKER] Hinter den Kulissen – Making of zum Herbst / Winter Shooting

36°C und es wird noch heißer…. war so ungefähr das Motto unseres diesjährigen Herbst / Winter Shootings. Tage davor hatten wir uns schon im Lager zusammengefunden um für das bevorstehende Shooting die Outfits zu kombinieren. Schon hier stand fest: Unsere armen Models werden schwitzen! Bei höchst sommerlichen Temperaturen mit Ponchos und Stiefeln, während der Rest der Crew in Schlappen und Shorts rumsteht.. ja, zugegeben unsere Models haben es nicht leicht bei unseren Shootings!

Making of HW Shooting 2016 - 1b

Trotzdem darf eines nie zu kurz kommen – der Spaß an der Sache! Deshalb zeigen wir euch heute ein paar nicht ganz so ernstgemeinte Aufnahmen, was so alles während eines Shootings passiert! Damit ihr mal seht, was so hinter den Kulissen von styleBREAKER.de so los ist und wie es schlussendlich zu unseren Shopbildern kommt.

Making of HW Shooting 2016 - 1c

So ein Shooting dauert zum einen mehrere Stunden, was für die Models natürlich bedeutet, immer wieder neue Posen und Ausdrücke zu finden, damit nicht jedes Bild gleich wird. Was manchmal so leicht aussieht, erfordert trotzdem viel Kondition, Arbeit und Konzentration! Deshalb muss man die Pausenzeit nutzen um auch mal wieder ein paar Grimassen zu ziehen oder auch mal abzuschalten. Bei diesen heißen Temperaturen waren wir froh über Schattenplätzchen und die Wasserflaschen wurden quasi Literweise geleert.

Making of HW Shooting 2016 - 1dMaking of HW Shooting 2016 - 1e

Neben den Models sind bei einem Fotoshooting auch noch viele Menschen im Hintergrund aktiv. Stylisten, Fotografen, dieses Mal hatten wir sogar das erste Mal das Vergnügen unseren YouTuber Justcly inkl. Kamerafrau dabei zu haben. Wie ihr sehen könnt ist unser Team quasi fast einen ganzen Tag komplett beschäfigt und am Arbeiten!

Making of HW Shooting 2016 - 1i

Deshalb freuen wir uns auch besonders neben ein paar Making of Schnappschüssen, die beim Shooting mal zwischendurch entstanden sind auch noch ein paar bewegte Bilder zeigen zu können.

JustCly hat unseren heißen Sommertag mit den neuesten Herbst / Winter Trends 2016 perfekt in einem Video zusammengefasst:

Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken, die diese tollen Shootings möglich machen!

Auf den Fotos zu sehen:

Model Theresa, Model Corinna, Model Kerstin, Model & YouTuber Justcly inkl. Kamerafrau Julia, Fotograf: Body & Soul photoworks und Fotografin: Miss von Xtravaganz!

Viel Spaß mit dem Video! 🙂
Nicole vom styleBREAKER.de Team