Style Coach

[styleCHOACH] Trendcheck – Knallerfarben

Obwohl wir uns jedes Jahr im Frühjahr über Pastelltöne freuen, ist 2022 alles anders! Bunte knallige Farben in wildem Colour Blocking sind angesagt! Orange, Gelb, Grün, Pink, Royalblau und am besten noch untereinander kombiniert. Vielleicht ein bisschen 80’s inspiriert, aber mal im Ernst – in so einer tristen Zeit können wir einen Farbklecks gut gebrauchen, oder was meint ihr?

Wer sich noch nicht ganz an die trendigen Kombinationen wagt, der kann sein Outfit auch mit einem Statement Schal crashen! Ein besonderes schönes Teil um sich mit Farbe an seine Looks zu wagen ist unser XXL Schal mit Leopardenmuster. In knalligem Gelb mit Grau lässt er sich super zu klassischen Schwarz / Grauen Looks kombinieren und ist trotzdem ein Fashion Statement.

Unser Basic Outfit besteht aus einer schwarzen Lederkombination mit Croptop und Paperbag Hose, dieses haben wir mit einem kuschligen Cardigan aus unserem Sortiment kombiniert. Unser Long Cardigan ist einfach perfekt für die Übergangszeit und ihr könnt euch den fetten Wintermantel bereits sparen. Zu unserer Lederkombination ist der dicke Strick ein cooler Materialmix und lässt unseren Look edel wirken.

 

Den hohen Bund unserer Paperbag Hose setzen wir zusätzlich mit einem breiten Taillengürtel in Szene. Die silbernen Rundnieten sind dabei ein echter Hingucker und ergänzen unseren kühlen Look. Hohe Paperbag Hosen sind einfach perfekt geeignet um sie mit einem Taillengürtel in Szene zu setzen.

Was bei dem Look nicht fehlen darf? Genau, eine stylische Beanie mit Strasssteinen. Gerade bei so coolen edgy Looks kann man gerne mal auf Schmuck verzichten! Deshalb macht diese Beanie Mütze unseren Look schön lässig und stylisch.

 

 

Haben wir euch etwas ans Thema Farbe herangeführt? Vielleicht seid ihr auch schon mutiger, was die Farbwelten betrifft, dann könnt ihr unseren Schal am besten zu einem gelben Oversize Blazer kombinieren oder wer auf Colour Blocking steht vielleicht sogar zu einem blauen oder grünen Blazer?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch unten im Beitrag verlinkt. Gelb ist nicht eure Farbe? Kein Problem! Natürlich findet ihr alle unsere Accessoires in vielen weiteren Farben bei uns im Shop! Klickt gerne vorbei!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen – und lasst dieses Jahr etwas Farbe in euren Kleiderschrank!

euer styleBREAKER Blog Team

Erwähnte Artikel

Feinstrick Beanie mit Strass
12,99
Schal mit Oversize Leoparden Print
9,99
Breiter Taillengürtel mit Lochnieten
18,99
Grobstrick Long Cardigan
32,99