Style Coach

[styleCOACH] Alltagslook mit Poncho stylen!

Ein bequemer alltagstauglicher Look für den Herbst? Dazu eignen sich unsere kuschligen Ponchos einfach perfekt. Wir zeigen dir in diesem Beitrag, dass du für diesen Look nur wenige Accessoires brauchst, um deinen herbstlichen Look zu zaubern. Ein Poncho ist einfach perfekt für die kalten Tag, du kannst ihn einfach über dein Lieblingsshirt, einen kuschligen Pulli oder unter einer wärmenden Jacke tragen. Unser Poncho ist nicht nur Onesize, so dass du ihn beim Kauf nicht auf die Auswahl der richtigen Größe achten musst. Du kannst ihn mit jeder Figur tragen, er ist in Figurumschmeichelnder Oversize Form geschnitten und hat eine tolle Qualität. Außerdem hat er eine schöne Länge, somit lässt er sich einfach zu Jeans, Jogpants oder auch zu einer Lederleggings kombinieren.

Bei der Farbe haben wir uns für einen schönen hellen Cognacton entschieden, den wir mit einem Karoschal in Weiß, Hellbraun und Hellblau kombinieren. Hellblau gehört zu den Trendfarben in diesem Herbst. Von wegen man kann Pastelltöne nur im Frühjahr tragen. Wenn du den Look noch weiter aufbauen möchtest, kannst du hier noch auf eine große Steppjacke in Hellblau und eine passende Tasche setzen.

 

Auch im Herbst möchten wir auf große Sonnenbrillen nicht verzichten. Gerade unser Modell mit den großen runden Gläsern eigenet sich perfekt um dem Look den gewissen Glamour zu verleihen. Alle unsere Sonnenbrillen kommen zu euch im passenden Etui und mit einem Brillenputztuch. So kannst du sie bei tristem Herbstwetter auch problemlos in der Tasche verstauen, ohne das die Brillengläser verkratzen.

Einen Poncho kannst du einfach lässig und offen tragen oder vorne etwas in die Hose stecken, gerade bei sehr dünnen Ponchos kann man so auch zusätzlich noch etwas Taille schaffen. Bei dieser Variante kannst du auch noch zusätzlich einen auffälligen Gürtel ins Spiel bringen und deine Körpermitte betonen. Sehr geeignet für alle die finden, dass Ponchos eine unförmige Figur machen. Wenn du sie richtig stylest, können sie auch sehr edel und figurbetont wirken!

 

 

Wir haben uns bei diesem Look für wenige Accessoires entschieden, deshalb trägt unser Model nur eine lange Kette mit einem filigranen Blatt Anhänger. Die Kette streckt den Look noch einmal etwas optisch und der Goldton passt einfach perfekt zu Schal und Poncho.

Natürlich haben wir dir alle Artikel in unten verlinkt. Klicke unbedingt im Shop vorbei für mehr Farbauswahl. Ist dein Lieblingsteil noch nicht dabei? Keine Sorge, bei uns im Shop findest du Ponchos, Schals, Gürtel und Ketten in vielen Variationen, so das für jeden etwas dabei ist. Wir freuen uns auf Dich!

 

Viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen!

Dein styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Halskette mit feinem Blatt Anhänger
14,99
Gürtel mit Ringschnalle
14,99
Weicher karierter Schal mit Fransen
12,99
Cat-Eye Schmetterling Sonnenbrille mit Metallbügel
9,99
Leichter Feinstrick Poncho Unifarben
27,99