Style Coach

[styleCOACH] Animalprint und die Trendfarbe Orange!

 

Wenn ihr auf der sicheren Seite sein wollt mit euren Styles, ist es ein absoluter Klassiker ein Trendmuster mit einer Trendfarbe zu kombinieren. Animalprints verfolgen uns jetzt schon eine ganze Weile und sie scheinen einfach nie aus der Mode zu kommen! Gerade, Schlangenprints in Schwarz-Weiß sind natürlich sehr einfach mit einer Trendfarbe zu kombinieren. Hier könnt ihr wirklich zu jeder Farbe greifen, die euch gefällt. Wir haben uns dieses Mal für ein trendiges Orange entschieden. Orange ist einfach die perfekte Farbe für den Herbst, nicht nur, weil sie an die anstehende Kürbissaison erinnert. Die Farbe ist strahlend, frisch und wertet einfach jeden Look auf. Ihr könnt sie natürlich auch perfekt zu anderen Farben kombinieren, zu einem satten Violett, einem schicken Cognac oder auch einem klassischen royalen Blau wirkt Orange einfach toll.

Unser “Snakeprint“ Minikleid ist in Form eines luftigen Hängerchens geschnitten. Es ist also um die Taille weiter und lässt sich super mit einem Gürtel auf Taille bringen. Die Ärmel sind lang und leicht flatterig. Im Sommer könnt ihr sie lässig nach hinten schieben und im Herbst, zu Boots und Lederjacke auch einfach lang lassen. Unser Kleid ist ein echter Allrounder, den ihr immer wieder neu stylen könnt und wir haben auch Freude daran, immer wieder neue Looks damit zu zaubern! Freut euch schon auf die Herbstkombinationen damit!

 

Um jetzt etwas Farbe ins Spiel zu bringen haben wir dazu zwei orangefarbige Accessoires ins Spiel gebracht. Zum einen einen Gürtel, den ihr perfekt nutzen könnt um eure Körpermitte zu betonen und passenderweise hat unser Gürtel auch noch ein paar Snakeprint Details im Gürtel verarbeitet. So könnt ihr also das Schlangenmuster direkt im kompletten Look einbauen.

Der etwas größere Farbtupfer ist unser hübsches Beuteltaschenset, das besticht nicht nur durch seine besondere Form und die Cutouts, ihr könnt auch noch beide Taschen nach Lust und Laune zu euren Outfits stylen! Die Tasche ist sehr geräumig, leicht und bietet viel Stauraum für alles, was Frau so mit sich rumschleppt!

 

 

Beim Schmuck setzen wir auf die Farbe roségold. Ein zusätzlicher Hingucker, der sich leicht ins Farbschema von Orange bewegt. Ein paar klassische kreisförmige Stecker, dazu eine Layerkette mit schwarzen Steinen sind ein echter Hingucker für unseren Look. Natürlich darf bei einem spätsommerlichen Look die Sonnenbrille nicht fehlen!

Alle Artikel haben wir euch wieder unten im Blogpost verlinkt! Bei dem ein oder anderen müsst ihr schnell sein, weil solche Trendfarben natürlich auch immer schnell ausverkauft sind!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Langärmliges Minikleid mit Schlangen Muster
31,99
Edelstahl Ohrstecker rund
8,99
Layer Halskette mit Kunststoff Perlen
16,99
Beutel Handtaschen Set Paisley Lasercut
29,99
Gürtel mit Strass und Details in Schlangen Optik
14,99
Butterfly Sonnenbrille mit breitem Rahmen
9,99