Style Coach

[styleCOACH] Auf in den Herbst 2020!

Zugegeben, wir können es kaum erwarten, die neue Jahreszeit steht ins Haus. Obwohl wir ja dieses Jahr mit dem Sommer nicht ganz soviel Glück hatten wie die letzten Jahre, freuen wir uns trotzdem schon auf einen goldenen Herbst! Warme Farbtöne, bunte Blätter, Layerlooks, vielleicht auch wieder ein wenig tristes Wetter, aber vorzugsweise natürlich das, was für einen goldenen Herbst oder Spätsommer steht!

Die nächsten Wochen nehmen wir euch auf jeden Fall schonmal mit für ein paar Übergangslooks. Langsam dünnen wir die Sommerkleidchen in unserem Schrank wieder etwas aus und lassen nur noch die hängen, die sich auch gut zu Bikerjacke und Boots machen! Es ist wieder Zeit für mehr Accessoires, mehr Lagen und bunte Farbvielfalt! Der Herbst kann soviel und wir sind bereit!

Bereits in zwei Wochen starten wir langsam mit unserer neuen Herbstkollektion, also seid gespannt, was euch da alles erwartet.

 

Heute haben wir für euch ein klassisches kurzes Strickkleid mit wenigen Accessoires gepimpt. So ein Strickkleid hat sicherlich jeder in irgendeiner Form im Kleiderschrank und wir zeigen euch heute, mit welchen Accessoires ihr es in Szene setzen könnt.

Mit einem auffälligen Gürtel könnt ihr einem eher kastenförmigen Strickkleid immer etwas Taille geben. Er betont die Körpermitte und setzt somit eure Kurven schön in Szene. Diesen kleinen Trick solltet ihr auch unbedingt anwenden, wenn ihr nicht schon mit einer Sanduhrfigur gesegnet seid, so könnt ihr nämlich ohne viele Sportstunden eure Taille betonen und das Kleid fällt gleich viel lockerer und lässiger.

Um etwas Farbe ins Spiel zu bringen, haben wir uns für unseren seidigen Loop mit verschiedenen Farbstreifen entschieden. Gerade wenn ihr Basicteile, wie ein graues Kleid verwendet, könnt ihr so nochmal ein Highlight für euren Look setzen. Darüber noch eine Bikerjacke oder eine farbige Jeansjacke und fertig ist der erste Übergangslook für den Herbst.

Gerade seidige Tücher bleiben nicht immer an Ort und Stelle. Ihr könnt sie natürlich auffällig Knoten oder nehmt euch einfach einen unserer kleinen Helferlein zu Hilfe. Mit einer Magnetbrosche könnt ihr euren Schal kunstvoll eindrehen und durch die zwei Magnete fixieren. Eine einfache Methode und durch die Magnetbrosche wird der Schal nochmal zusätzlich in Szene gesetzt. Im Shop findet ihr hierfür viele verschiedene Modelle, von auffällig bis dezent!

Als Tasche haben wir uns für eine klassische Envelope Tasche, ebenfalls in der Farbe Grau entschieden. Die Taschen kann entweder als Umhängetasche mit einem Gurt oder auch etwas stylischer als Clutch getragen werden. Perfekt, wenn ihr erst einen Alltagsausflug geplant habt, aber mit eurem Look abends nochmal etwas schicker essen gehen wollte. Für jede Gelegenheit das richtige Teil! Durch die klaren Linien habt ihr hier einen Begleiter, den ihr einfach immer im Schrank haben solltet.

Beim Schmuck haben wir uns bei diesem Look etwas zurückgenommen und betonen nur die Handgelenke mit einem filigranen Strassabend mit Sternmotiven. Gerade, wenn ein Look so sehr durch einen Schal betont wird, kann man mal auf eine aufwendige Kette verzichten und lieber die Handgelenke in Szene setzen.

Zu einem Strickkleid könnt ihr natürlich jeden Schuh kombinieren, egal ob ihr eher auf die sportliche Variante mit Turnschuhen oder die rockige Variante mit Boots steht. Auch Pumps oder High Heels für den Abend sind eine tolle Möglichkeit um euren Look aufzuwerten! Also schnell die Strickkleider für den Herbst aus dem Schrank holen und mit stylebreaker Accessoires immer wieder neu kombinieren!

 

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Blogpost verlinkt! Klickt auch unbedingt im Shop vorbei für mehr Farbauswahl!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Seidiger Schal mit gestreiften geometrischen Flächen
9,99
Gürtel mit kleinen Nieten
19,99
Clutch im Envelope Design
20,99
Kunststoff Perlen Armband Strass Stern
10,99
Runde Magnet Brosche Azteken Muster
7,99