Style Coach

[styleCOACH] Batik für die Übergangszeit!

Batikmuster steht für Sommer, Sonne, Festival! Wir denken an locker leichte Hippielooks, Pastelltöne und laue Sommernächte. Aber geht Batik auch für die Übergangszeit? Obwohl wir uns aktuell noch über warme Temperaturen freuen dürfen, steht der Herbst bereits in den Startlöchern. Die Abende werden schon kühler und auch morgens spürt man schon die leichte Herbstbrise.

Aber keine Sorge, unsere schicken Batikteile lassen sich auch super für die Übergangszeit stylen. Wir haben heute für euch einen Look mit unserem dünnen Batik Pullover zusammengestellt. Der macht nicht nur eine gute Figur über Bikinis und Badeanzüge, er ist auch ein super Begleiter zur Jeans! Mit einem dünnen Longsleeve darunter getragen könnt ihr ihn sogar noch bis in die Wintermonate kombinieren. Für unseren Look haben wir uns unseren Batik Pullover in den Farben Creme, Salbei und Apricot herausgesucht und unsere weiteren Accessoires farblich darauf abgestimmt.

 

Einfach perfekt dazu passt unsere Multi Pochette Tasche in dem hübschen kräftigen Salbeiton. Die Tasche ist ein echter Hingucker zu solchen geradlinigen Looks, nicht nur wegen der auffälligen Farbe, sondern auch durch die spannenden Details. Ihr könnt sie natürlich nach Lust und Laune kombinieren, die kleine runde Tasche auch weglassen oder den Taschengurt durch einen unserer anderen Wechselgurte austauschen. Obwohl es eher eine kleine Handtasche ist, bietet sie viel Stauraum und ihr müsst auf jeden Fall auf nichts verzichten. Wir tragen sie einfach lässig über die Schulter zu unserem Look.

Ein zweites Fashion Statement setzen wir mit unseren apricot farbigen Gürtel mit auffälliger silberner Schnalle. Auch dieser Ton kommt in unserem dünnen Batik Poncho vor und so könnt ihr ein stimmiges Farbkonzept bei eurem Look bilden.

 

 

Scrunchies sind die letzten Jahre nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken, die kleinen gerafften Haargummis aus den 90ern haben sich erfolgreich zurück gekämpft. Mit einem hohen Ponytail setzt ihr unser Scrunchie mit extra Band gekonnt in Szene. Wir haben das Scrunchie in der perfekten Farbkombination zu unserem Look.

Wie gefällt euch unser Batik Look für den Übergang?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt! Klickt gerne im Shop vorbei für weitere Farbvarianten!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

2-Teiliges Taschen Set - Mini Umhängetasche RFID Schutz
25,99
Leichter Feinstrick Poncho mit Batik Muster
26,99
Gürtel mit doppelter D-Förmiger Schnalle
15,99
Scrunchie Haargummi mit Schleife Batik Farbverlauf
6,99