Style Coach

[styleCOACH] Bordeaux X Grün

Bordeauxrot ist ein klassischer dunkler Rotton, den man eigentlich immer kombinieren kann. Nicht nur im Herbst und Winter ist der Farbton ein Must Have im Kleiderschrank. Für unseren heutigen Look kombinieren wir unsere lässigen unifarbigen Poncho, der asymmetrisch geschnitten ist und einfach über ein Shirt oder ein Long Sleeve getragen werden kann. Er ist nicht zu dick und nicht zu dünn, so dass er auch im Frühjahr noch perfekt getragen werden kann.

Für die aktuell noch kalten Tage kombinieren wir ihn mit unserem XXL Schal in dezentem Farbverlauf und einem schönen smaragdgrün. Er wird einfach um die Schultern gelegt und schon habt ihr einen stylischen Alltagslook.

Perfekt zu unserem Look passt die weite Ballonmütze in dezenter Feincord Optik. Die Mütze ist zu jedem Look ein tolles It Piece, dass den Look aufwertet. Wir mögen den leichten London Chic, der dadurch bei dem Look entsteht.

Die Farben haben wir bewusst ein wenig in der Farbfamilie gemischt, damit ein spannender Alltagslook entsteht. Es muss nicht immer ein Ton in Ton Look sein.

Wie gefällt euch unsere Kombination?

Dadurch, dass der Look eher sportlich chic gehalten ist, setzen wir auch nur auf ein Paar Ohrringe, die unter unserer Ballonmütze hervorblitzen. Hier benötigt ihr keine großen Hänger und durch den Schal keine auffälligen Ketten. Unsere kleinen Ohrhänger mit Sternmotiv sind einfach das i-Tüpfelchen für unseren Look.

Ein absolutes Must Have für stylische Looks sind unsere angesagten Crossbody Bags. Früher waren sie als Touristentäschen verschrien und heute trägt man sie einfach lässig Crossbody über die Schulter. Aber keine Sorge, obwohl es keine großen Shopper Taschen sind bieten sie viel Stauraum und sind durchaus geräumig. Und das Beste: Ihr habt immer alles griffbereit was ihr benötigt! Besonders schön ist unsere auffällige Variante in Bordeaux zu unserem Look. Aber ihr könnt natürlich auch ein Statement mit einer weiteren Farbvariante zu unserem Look setzen.

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Knallige Farben zählen nicht zu euren Lieblingsfarben im Schrank? Kein Problem, ihr könnt den Look natürlich ganz nach eurem Geschmack nachshoppen!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Einfarbige Ballonmütze
15,99
Weicher melierter Schal mit Fransen
14,99
Leichter Feinstrick Poncho Unifarben
31,99
Halbmond Crossbody Bag Uni
28,99
Edelstahl Ohrringe Kreis und Stern
9,99