Style Coach

[styleCOACH] Classic Blue meets Orange!

Wir haben euch ja in unserem Beitrag schon unsere Lieblingsteile in der Farbe Classic Blue zusammengestellt. Heute möchten wir euch aber noch einen passenden Alltagslook mit den Farben Blau und Orange zeigen. Knallerfarben sind einfach perfekt für den Frühling und dieses Jahr lassen wir es definitiv knallen mit Orange, Gelb und satten Grüntönen. Je oller, desto doller! Wir lieben Statement Accessoires und heute zeigen wir euch, wie ihr sie perfekt zu eurem Look kombiniert.

Basic Outfit unseres Looks ist ein dunkelblaues Shirt und eine klassische Bluejeans. Dazu haben wir unseren dünnen Strickcardigan kombiniert, der einfach perfekt für die Übergangszeit ist. An kälteren Tagen könnt ihr auch noch unter eine dickere Winterjacke tragen oder an wärmeren Tagen einfach als Cardigan. Er hat lange Ärmel, die ihr locker zurückschieben könnt, damit man auch noch einen Blick auf euren Armschmuck werfen kann. Für den nächsten Citytripp, den Familienausflug oder einfach nur ins Büro. Mit diesem Look sind euch alle Blicke gewisse.

Um etwas Farbe ins Spiel zu bringen, setzen wir auf unseren kuschligen Leo-Schal. Er greift die Farben Blau und Orange einfach perfekt auf und auch dieses Jahr sind Animalprints wieder voll im Trend. Zwei Trends in einem Look? Genau unser Ding! Der Schal besticht durch seine orange Einfassung und verleiht dem klassischen Leopardenmuster nochmal eine moderne Note.

Das Orange in unserem Tuch greifen wir nochmal in der Tasche auf. Diese klassische Henkeltasche ist nicht nur ausgefallen im Design, sondern auch richtig praktisch für Unterwegs. In das große Innenfach könnt ihr einfach alles packen, was ihr unterwegs benötigt – sogar für die Uni ist sie perfekt geeignet!

Bei den Accessoires haben wir die silbernen Ketten der Tasche wieder aufgegriffen und unsere Schmuckstücke ebenfalls auf die Farbe Silber abgestimmt. Große auffällige Creolen sind total im Trend, deshalb setzen wir bei diesem Look auf die ausgefallenen Stücke! Da eine Kette bei so einem Look schnell untergeht setzen wir auf Bling Bling am Arm und haben dazu noch einen klassischen Armreif mit Strasssteinen kombiniert.

Unser Gürtel trifft mit der Farbe Classic Blue auf jeden Fall ins schwarze. Den Gürtel mit der großen Schnalle könnt ihr ganz klassisch in eure Höse einfädeln oder auch nutzen um bei eurem Cardigan etwas Taille zu zaubern! Passt auch perfekt zu Strickkleidern und Hemdblusenkleidern! Ein echter Hingucker durch die ungewöhnliche Schnalle.

Natürlich darf im Frühjahr bei keinem Look eine Sonnenbrille fehlen. Wir setzen auf eine klobige auffallende Variante mit schwarzen Gläsern. Diese Brille verleiht eurem Look nochmal das gewisse Etwas und lässt ihn edel und elegant wirken.

Wie gefällt euch unsere Kombination aus Blau und Orange?

Erwähnte Artikel

Feinstrick Long Cardigan
26,99
Schal mit Leoparden Print und farbigem Streifen
9,99
Schultertasche mit Ketten
29,99
Gürtel Krokoleder Optik Halbmond Schnalle
15,99
Edelstahl Armreif mit Strass
16,99
Nerd Sonnenbrille mit Kunststoff Metall Rahmen
9,99