Style Coach

[styleCOACH] Cognac X Curry

Wer hätte gedacht, dass sich die zwei Herbstfarben Cognac und Curry so gut miteinander kombinieren lassen? Beide Farbtöne sind einfach perfekt für die Herbstzeit und natürlich auch nicht aus dieser wegzudenken. Klassische Looks mit Schwarz oder Cremebeige habt ihr sicherlich schon zu dieser Jahreszeit getragen, wir finden aber, beide Farbtöne lassen sich auch super mit einander kombinieren.

Die Inspiration haben wir uns wieder aus unserem lässigen plissierten Schal geholt. Der neben Curry und Cognac auch noch Farben wie Bordeaux mit ins Spiel bringt. Mit einem Schal in mehreren Farbnuancen könnt ihr ganz toll euren Look abstimmen und trotzdem ein harmonisches Farbkonzept für einen Look zusammenstellen.

 

 

Die Herbstzeit steht natürlich auch für Kopfbedeckungen, wir holen Caps, Hüte, Mützen, Bakerboymützen und Beanies aus dem Schrank. Für unseren Look haben wir uns einen cognacfabrigen Hut mit weiter Krempe ausgesucht. Hüte sind einfach generell unterschätzt und viele trauen sich nicht, einen zu ihrem Look zu kombinieren. Dabei ist es ein stylisches Teil, dass eurem Look auch das gewisse Etwas verleihen kann! Also seid mutig und wagt es auch mal einen Hut für eure Looks zu kombinieren.

Den curry Ton aus dem Look haben wir auch bei unseren Handschuhen mit Kontrastnähen wieder ausgegriffen. Handschuhe sind nicht nur ein wärmendes Hilfsmittel für die kalte Jahreszeit, sie können auch toll als modisches Accessoire eingesetzt werden. Dadurch wirkt unser Look edel und elegant. Bei unseren Handschuhen musst ihr sie nicht mal ausziehen, wenn ihr etwas auf eurem Smartphone beantworten musst, denn durch die Touchscreen Funktion könnt ihr sie einfach anlassen und lostippen – übrigens auch ein tolles Geschenk für die Weihnachtszeit!

 

 

 

Bei der Tasche setzen wir auf unsere geräumige Umhängetasche, die nicht zu groß und nicht zu klein für unseren Look ist. Sie hat eine klassische Form, wirkt aber durch den cognac Ton trotzdem modern zu unserem Look. Sie ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern bietet auch viel Stauraum.

Das Bordeaux aus unserem Schal haben wir nochmal in unserem Gürtel aufgegriffen und ein kleines farbiges Statement in der Körpermitte gezaubert. Ihr könnt natürlich hier auch zu den Farben Curry oder Cognac greifen, aber wir fanden das farbige It Piece ganz stylisch zu unserem Look.

 

Alle verwendeten Teile haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Sollte etwas schon in der Farbe vergriffen sein, haben wir euch eine Alternative aus unserem Shop verlinkt. Gerade sind natürlich die Herbstfarben sehr begehrt, deshalb heißt es – schnell sein lohnt sich! Wenn ihr euch euer It Piece noch in eurer Trendfarbe sichern wollt!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Touchscreen Handschuhe Kontrast
12,99
Plissierter Schal mit Pinselstrich Muster
14,99
Umhängetasche mit farblich abgesetzten Ziernähten
24,99
Hut mit breiter Krempe und Zierband
15,99
Gürtel mit Metall Gürtelschlaufe
16,99