Style Coach

[styleCOACH] Curry und Mauve – zwei Trendfarben für den Herbst!

Vielleicht erinnert ihr euch nach an dieses Bild aus dem Shooting? Den Look mit unserem Glencheck Poncho haben wir euch bereits vorgestellt, heute widmen wir uns unserem Look in den Trendfarben Curry und Mauve! Hättet ihr gedacht, dass diese zwei Farben so gut miteinander harmonieren? Aber beginnen wir von vorne! Für unseren Basiclook haben wir uns ein unifarbiges Kleid in der Farbe Mauve geholt, dass wir für den Winter mit Boots kombinieren. Das Schöne an solchen Kleidern ist, dass ihr sie ganz einfach vom Sommerlook mit ein paar Handgriffen zu einem Winterlook verwandeln könnt. Einfach eine Strumpfhose dazu und eine passende Strickjacke und schon ist euer Sommerkleid kein Sommerkleid mehr, sondern bei jedem Wetter ein Option!

Unsere Strickjacke mit Kapuze ist ganz neu im Sortiment und passt perfekt für jeden Anlass. Ob ihr sie für einen lässigen Alltagslook mit Jeans und Shirt kombinieren wollt, mit einem Pencilskirt und einer Bluse ins Büro oder einfach mit einem Midikleid als stylische Variante. Die Jacke ist angenehm weich zu tragen und sollte auf keinen Fall im Schrank fehlen!

Wer es gerne etwas mehr tailliert mag kann sich mit unserem auffälligen Doppelgürtel im Westernlook helfen. Einfach über den Cardigan tragen und schon ist euer Look auf Taille gebracht. Der Westerngürtel ist ein echter Hingucker und hilft euch eure Körpermitte in Szene zu setzen. Natürlich könnt ihr ihn auch unter die Strickjacke tragen, wem er auf der Strickjacke zu auffällig ist.

 

Mauve ist eine wundervolle Farbe für den Herbst, deshalb freuen wir uns sehr, dass unser Klassikermodell unter den Crossbodybags jetzt auch in dieser Farbe erhältlich ist. Die kleine Tasche sieht nicht nur schick aus, sondern bietet auch echt viel Platz, für das was Frau mit sich rumschleppt. Mit ihrem altsilbernen Design lässt sie sich auch perfekt zu unserem Westerngürtel kombinieren.

Auch beim Thema Schmuck greifen wir Metallfarbe Silber wieder auf. Unsere V-Ausschnitt des Kleides betonen wir mit einer feinen Layerkette mit Münzanhängern, die gerade sehr im Trend liegen. Dazu mehrere Varianten an Armreifen um auch hier den Layertrend umzusetzen! Kleiner Tipp: Ihr könnt getrost Armreifen und am Armbänder kombinieren, auch verschiedene Metallfarben wie Silber und Gold geben einen tollen Effekt!

Das i-Tüpfelchen für unseren Look ist der graue Samthut. Er verleiht unserem Look noch einmal eine gewisse Klasse und auf Hüte wollen wir im Herbst sowieso nicht verzichten!

 

Wir sind gespannt, wie euch unsere Kombination aus Curry und Mauve gefällt? Seid ihr für auffällige Farbkombinationen zu haben? Schreibt uns gerne bei Facebook, wie ihr den Look findet!

Alle verwendeten Artikel haben wir euch wieder unten im Blogbeitrag verlinkt. Sollten Artikel ausverkauft sein, haben wir euch eine Alternative verlinkt! Klickt auch unbedingt bei um im Shop vorbei für mehr Farbauswahl!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Uni Feinstrick Cardigan mit Kapuze
31,99
Western Gürtel mit Doppelter Schnalle, Taillengürtel
16,99
Fedora Knautschhut in Filz Optik
18,99
Edelstahl Glieder Armkette mit Knebelverschluss
12,99
Edelstahl Armreif mir Stab
14,99
Layer Halskette mit Medaillons
16,99
Umhängetasche Envelope mit Nieten und Kette
19,99