Style Coach

[styleCOACH] Daily Look in Erdtönen!

 

Wir haben euch ja schon zwei frühlingshafte Looks zum Thema Knallerfarben vorgestellt, aber auch die ruhigen zarten Erdtöne dürfen nicht zu kurz kommen. Wir möchten unseren Kleiderschrank gerne vielseitig gestalten und unsere Outfits ganz nach Lust und Laune zusammenstellen! Wie im Leben gibt es also nicht nur frühlinge und laute Tage, sondern auch mal die ruhigen und leisen Tage, an denen wir uns gerne klassisch, elegant und in leichte Töne hüllen möchten.

Passend dazu haben wir für euch einen ganz einfachen Look zusammengestellt, den ihr einfach immer tragen könnt. Einfach muss natürlich nicht gleich langweilig heißen, sondern wir setzen durch ein paar spannende Accessoires ein paar Highlights in unserem Look.

Als Basic Teil haben wir uns für eine klassische hellbaue Jeans und ein weißes Top entschieden. Wie immer, zwei Teile, die jeder von uns irgendwo im Schrank hat. Dazu nehmen wir unsere Grobstrickjacke mit langen Ärmeln, die lässig bis übers Knie geht. Ein Teil, dass ihr auch noch super zu warmen Winterjacken kombinieren könnt, wenn das Wetter mal wieder nicht so mitspielt, aber auch im Frühjahr als Jacke tragen könnt. Der Cardigan ist trotz seines groben Strickmuster angenehm leicht zu tragen und kuschlig weich. Den Cardigan findet ihr natürlich in vielen verschiedenen Farben in unserem Shop, von auffällig bis legere! Ein wollweißer Cardigan passt einfach zu jedem Look und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen!

 

Bei den Accessoires setzen wir unsere Highlights und bringe Erdtöne mit ins Spiel. Ganz neu im Sortiment ist daher unser langer Gürtel mit kleinen Rundnieten, den ihr einfach locker durch eine runde Öffnung führt und dann runterhängen lassen könnt. Oder vielleicht einen kleinen Knoten binden? Der Fantasie sind bei diesem Artikel keine Grenzen gesetzt. In dem hübschen Cognac Ton passt er harmonisch zu unserem wollweißen Mantel und um in besser in Szene zu setzen haben wir ihn einfach über den Mantel getragen. So wird er zu einem wahren Figurschmeichler, weil er selbst bei dem dicken Cardigan eine tolle Taille zaubert! Natürlich funktioniert der Gürtel auch super über Hemdblusenkleider, ausgestellte Kleider oder auch zu Röcken! Zur Hose sieht er auf jeden Fall sehr modern und lässig aus, wir mögen den Style!

Den Cognac Ton greifen wir auch wieder in unserer Bakerboy Mütze auf. Durch die “destroyed“ Optik wirkt die Kunstledermütze wie ein echtes Vintage Teil und verleiht eurem Look das gewisse Etwas! Das schöne an dem Teil ist, ihr könnt sie einfach immer tragen. Cognac funktioniert nicht nur an kalten Herbsttagen, sondern die Farbe mausert sich zum richtigen Klassiker und kann uns auch noch super in den Frühling begleiten. Ob ihr euren Look lieber mit dunklen Farben gestaltet oder mit hellen, diese Mütze passt einfach immer und schmeichelt jeder Kopfform! Hier kann man fast nicht mehr sagen, dass man kein Mützen und Hüte-Typ ist, denn eine Bakerboy Mütze sollte jeder im Schrank haben!

 

Bei den Accessoires setzen wir auf filigrane Details in der Farbe Silber. Der schmale Armreif mit Kugelmotiv ist eine hübsche Ergänzung zu unseren runden Nieten am Gürtel und diese zwei Teile passen einfach perfekt zusammen. Natürlich setzen wir in 2020 nicht mehr soviel daran, dass alle Details in einer Metallfarbe wie Silber oder Gold getrennt werden müssen, bei diesem Look finden wir es aber sehr harmonisch und haben uns daher nur auf silberne Accessoires beschränkt, da der Look sonst zu unruhig geworden wäre.

Wie gefallen euch Erdtöne und unser Frühlingslook damit? Seid ihr eher der Typ für helle oder dunkle Farben?

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Grobstrick Long Cardigan
32,99
Taillengürtel mit Kugelnieten und Ringschnalle
19,99
Bakerboy Schiebermütze Leder Optik
9,99
Edelstahl Armreif mit Kugel Schmuck
10,99