Style Coach

[styleCOACH] Dein Beachlook für den Sommer 2020!

Am Wochenende war es endlich soweit, unser Sommer Fotoshooting 2020 stand an und wir haben für euch unsere Beachlooks des Jahres fotografiert! Ein wenig Einbußen hatten wir beim Wetter, leider war der Wettergott nicht ganz so gnädig. Aber zum Glück konnten wir mit knalligen Farben dagegen halten und wir hoffen, unsere Outfit Inspirationen machen euch genau so viel Sommer Laune wie uns!

Das Herzstück unseres Looks ist unsere weite Tunika mit Ombre Optik, durch die dezente Verzierung mit Quasten, goldenem Garn und dem hübschen Farbverlauf, ist das Teil einfach perfekt für den Boho Stil und sollte somit zu jedem Sommeroutfit gehören. Ihr könnt die Tunika schnell über einen Badeanzug oder Bikini werfen, sie elegant mit einer weißen langen Skinny Jeans kombinieren oder einfach frech zu einer kurzen Jeans Short stylen. Mit unserer Strandtunika macht Ihr immer eine gute Figur. Dabei ist sie schön leicht und angenehm zu tragen, durch den weiten Schnitt ist sie schön luftig und der perfekte Begleiter an heißen Tagen. Nicht nur eine Strandtunika, sondern ein echter Allrounder sogar für den Alltag.

 

Bei einem echten Strandlook darf natürlich eine Strandtasche nicht fehlen. Auch wenn wir uns dieses Jahr eher auf die Weiher und Seen in der Region beschränken müssen, heißt das ja nicht, dass wir nicht ein bisschen Urlaubsfeeling mitbringen dürfen. Unsere Strandtasche mit goldenen Punkten ist die perfekte Ergänzung zu unserer Tunika und passt mit den goldenen Details einfach perfekt. Die Tasche ist sehr geräumig und bietet viel Platz, für alles was ihr für euren Tag am “Meer“ gebrauchen könnt. Sogar große Strandtücher passen locker hinein und ihr habt trotzdem noch Stauraum für Snacks und Getränke.

Da wir absolute Liebhaber des Boho Trends sind, möchten wir euch in diesem Zuge noch unsere Schmuckschatulle aus Holz mit Mandala Print vorstellen. Für alle, die im Sommer gerne Schmuckstücke verschenken, ist das die perfekte Geschenkverpackung um diese zu überreichen. Oder wer im Boho Stil eingerichtet ist, kann die Schatulle auch perfekt als Deko Objekt in seiner Wohnung platzieren. Vielleicht wollt ihr euch aber auch nur selbst eine Freude machen und packt die Schatulle beim nächsten Mal einfach für euch in den Warenkorb? 😉

 

Nicht nur aus optischen Gründen, sondern auch als Schutz vor der Sonne ist es immer ratsam im Sommer entweder Hut oder Sonnenbrille mit an den Strand zu nehmen. Damit bewahrt ihr einen kühlen Kopf und habt trotzdem alles im Überblick. Unsere Panto Brille mit bunten Gläsern und dem auffälligen goldenen Rahmen ist nicht nur perfekt für das nächste Festival, sondern auch ein richtig schönes Accessoire für den Sommer. Eurem Look das gewisse Etwas verleihen? Damit schafft ihr das ganz gewiss!

Unser naturfarbener Strohhut bietet Schatten und durch die kleinen Luftlöcher ist er auch an heißen Tagen angenehm zu tragen. Beachlooks sind doch erst wirklich Strand tauglich, wenn ein Sonnenhut dabei ist. Damit könnt ihr euch das Urlaubsfeeling ganz einfach nach Hause holen. Was gibt es schöneres als unter dem Sonnenhut zu liegen und dem leisen Klang der Wellen zu lauschen?

Auch ein paar Schmuckstücke dürfen bei unserem Look nicht fehlen. Ihr habt es sicherlich schon gemerkt, echte Allrounder sind unsere schmalen bunten Armbänder mit Muscheln. Sie passen einfach zu jedem Look und sehen edel und elegant aus. Ein bisschen müssen wir uns das Festival Feeling dieses Jahr bewahren, wenn wir schon nicht ausgiebig feiern können.

Mit diesem abgestimmten Strand Look werdet ihr auf jeden Fall zum Hingucker! Alle gezeigten Accessoires haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt, einfach draufklicken und ihr landet sofort bei uns im Shop.

Viel Spaß beim Shoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Strand Tunika mit Farbverlauf
22,99
Panto Sonnenbrille mit Federn
13,99
Strandtasche mit metallic Punkte
17,99
8-Eckige Schmuckschatulle Mandala Blume
9,99
Stretcharmband mit Muschel und Perlen
8,99
Muschel Armband mit Perlen
8,99
Großer Sonnenhut mit Hutband und Schleife Strohhut
14,99