Style Coach

[styleCOACH] Dein Herbstlook in trendigen Beerentönen!

Die Blätter färben sich langsam von grün zu rot oder gelb und es ist endlich die Herbstzeit angebrochen! Wir haben sogar dieses Jahr ziemliches Glück, dass es bisher so ein schöner goldener Herbst ist und nicht der regnerische mit trüben Wetter. Passend dazu haben wir heute einen Look für euch, der einfach perfekt in diese Jahreszeit passt. Beerentöne sind eigentlich jeden Herbst ein großes Thema und Outfitteile in diesen Farbtönen werden vor allem um diese Zeit gerne aus dem Schrank geholt. Warum auch nicht? Was gibt es schöneres als ein sattes Bordeauxrot, ein pflaumiges Violett oder einen kräftigen Brombeerton! Dazu kombinieren wir lässig Denim oder sogar auch hellere Nuancen.

Das perfekte Basic Teil für diesen Look, mit dem ihr gleich viel Farbe mit ins Spiel bringt ist unser schicker Strickponcho. Er besticht durch ein kleines Rollkrägelchen und verschiedene Strickmuster, die das Teil etwas auflockern. Mit den kurzen Ärmeln kann man ihn perfekt unter Lederjacken tragen oder mit einem langen Oberteil auch einfach als Überzieher. Gerade bei Ponchos ist es natürlich toll, wenn man sie auch unter der Jacke tragen kann, so kann man das hübsche Basicteil auch schnell zu einem Winterlook verwandeln und gleich mit in die nächste Jahreszeit nehmen!

Besonders schön bei einem Look ist es, wenn man ein farbiges Highlight nochmals in einem anderen Accessoires aufgreifen kann. Warum nicht also auch bei den Söckchen? Unsere kleinen Stricksöckchen mit verschiedenen Verzierungen findet ihr ganz neu im Shop und damit könnt ihr bei eurem Look tolle Akzente setzen. Das Perlenmotiv der Söckchen  greifen wir z.b. in der kleinen silbernen Brosche am Poncho perfekt wieder auf.

Ein echter Hingucker sind dieses Jahr auffällige Mützen! Gerade die Baskenmütze aus weichem Cord verbindet ausgefallenes Material mit stylischer Optik. Diese Mütze verleiht deinem Outfit einen leicht modisch-französischen Look und auf der Straße wird man sich sicherlich nach dir umdrehen!

Bei der Tasche haben wir uns für eine etwas auffälligere Cross-Body-Bag entschieden. Die Tasche besticht durch eine Umrandung mit silbernen Kügelchen und der etwas gröberen Kette als Trageriemen. Lasst euch nicht täuschen, die Tasche sieht zwar etwas kleiner aus, aber sie ist sehr geräumig und bietet für Geldbörse, Smartphone, Lippenstift, Schlüssel und Handspiegel das perfekte Zuhause.

Beim Schmuck haben wir uns für ein paar ausgewählte Teile in der Farbe Silber entschieden. Da eine Kette mit dem kleinen Rollkragen etwas schwer zu kombieren ist und man so dem edlen Teil etwas von der Wirkung nehmen würde, setzen wir hier auf dezente Ohrringe, Armbänder und eine Brosche, die einen kleinen Hingucker am Poncho bildet.

Unsere kreisrunden Edelstahl Ohrringe findet ihr jetzt ganz neu im styleBREAKER Onlineshop! Wir freuen uns, dass wir auch endlich etwas in dieser Kategorie präsentieren können und so unsere Outfitinspirationen noch weiter komplettieren können! Um der Mütze nicht die Show zu stehlen, haben wir uns bei dem Look für dezente Stecker entschieden, die zwar ins Auge fallen, aber nicht den kompletten Blick aufsich ziehen. Das Hauptteil soll ja schliesslich unser Poncho sein. Dazu kombinieren wir noch dezent filigrane Edelstahl Armbänder im gleichen Farbton und etwas auffälliger ist unsere Magnetbrosche mit Sternmotiv aus kleinen weißen Perlen. Die Magnetbroschen könnt ihr entweder solo als Schmuckstück auf Schals und Tücher verwenden, oder auch um zweiteilige Ponchos zusammenzuhalten oder Tücher zu fixieren. Also echte Allrounder!

Wir hoffen, unser herbstlicher Look für die Übergangszeit hat euch gefallen! Mit diesen Teilen könnt ihr munter drauf los kombinieren und immer wieder neue Looks schaffen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen!

Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Umhängetasche mit Nieten und Kette
22,99
Strick Poncho mit Zopfmuster und Schalkragen
26,99
Baskenmütze in Cord Optik
10,99
Socken mit Perlen
4,99
Edelstahl Ohrstecker rund
8,99
Slider Armband mit Strass Stern und Mond
10,99
Magnet Brosche mit Perlen Stern und Strass
7,99