Produktneuheiten

[styleCOACH] Denim Summer Styles und pastellige Accessoires!

Im Sommer lieben wir  Denim Styles, besonders die Kombination mit weißen Shirts hat es uns angetan. Heute verraten wir euch, mit welchen zusätzlichen Accessoires ihr Denim Look kombinieren könnt, um echte Trendsetter für den Sommer 2018 zu sein!

Jeder hat seine Lieblingsjeans zuhause, in Kombination mit leichten Jeanshemden oder Jeansjacken entsteht sofort ein kompletter angezogener Look – perfekt auch, wenns abends wieder etwas kühler oder wie in Mallorca am Hafen, etwas windiger wird! Damit der Look aber nicht zu angezogen wird, haben wir ihn mit weißen Shirts etwas lüftiger kombiniert. Bei unserem Model setzen wir noch zusätzliche roségoldene und rosane Akzente. Dadurch entsteht ein luftiger sommerlicher Look, der einfach immer passt!

 

 

Für unseren Männer – Look haben wir uns für eine Kombination mit maritimen Elementen und der Farbe khaki entschieden. Denim und khaki harmonieren einfach perfekt! Das filigrane Kugelarmband mit maritimen Anker und Steuerrad Motiv ist aufwendig gearbeitet und der perfekte Begleiter für laue Abende am Meer. Für den Herren, der sich auch mal etwas traut! Dazu haben wir eine geräumige Herrentasche kombiniert, die auch perfekt für die Uni geeignet ist oder auch im Urlaub als Reisebegleitung eine gute Figur macht.

Bei unserem Male Model konnten wir natürlich nicht auf eine Sonnenbrille verzichten. Hier darf es gerne wieder etwas ausgefallener sein. Die dicke Nerdbrille mit bunt verspiegelten Gläsern verleiht dem Look nochmal das Gewisse etwas!

Ausgefallene große Sonnenbrillen liegen auch dieses Jahr wieder bei der Damenwelt voll im Trend. Je ausgefallener, desto besser! Mit unserer verspiegelten Sonnenbrille mit doppeltem Rahmen setzt ihr ein tolles Statement für euren Look. Das Metallgestell ist in einem hübschen roségold Ton gehalten und die verspiegelten Gläser schimmern von dezentem rosa bis hin ins leicht gelblich-grüne! Die Sonnenbrille gibt es auch noch in verschiedenen anderen Farbtönen, die sich immer perfekt kombinieren lassen. So ein bisschen 50er Jahre Style auf eine moderne Art interpretiert!

 

 

Perlen begleiten uns jetzt schon einige Monate in der Modewelt und wir lieben sie immernoch. Egal ob zu martimenen Styles oder zu klassischen Outfits. Dieses Dekoelement geht einfach immer und lässt unsere Looks strahlen. Die perfekte Kombination seht ihr hier in Form von unserem XXL Shopper mit seitlichen Perlenbesatz und dem passenden Wickelarmband ebenfalls mit dem Perlenmotiv. Der leichte rosa Ton bietet einen tollen Kontrast zum harten Jeansstoff und lässt diesen gleich leichter und sommerlicher wirken. Unser Model hat sich zusätzlich noch für eine Jeans mit Perlen entschieden, die den Look nocheinmal perfekt verbindet.

Das Wickelarmband besteht aus verschiedenen Elementen. Klassischen Perlen, rosegoldenen geometrischen Kügelchen, rosafarbigen Kügelchen und alles auf feilgliedrige Lederbänder geschnürt. Ein echter Hingucker fürs Handgelenk, obwohl man im Endeffekt nur ein Teil benötigt. Auch hier findet ihr wieder viele verschiedene Farbnuancen im Shop!

 

 

Wie ihr seht, benötigt ihr nicht viele Accessoires um einen Jeanslook zu pimpen. Die nötige sommerliche Farbe bekommt ihr bereits mit wenigen Teilen in euren Look und schon wirkt euer klassischer Jeanslook gleich viel verspielter und romantischer.

Bei den Herren könnt ihr mit dezenten Accessoires in Naturtönen den Look zu einem lässigen Style verwandeln! Wir hoffen, unsere Tipps haben euch gefallen und vielleicht habt ihr ja auch noch eine klassische Jeans und ein weißes Shirt zuhause, dass ihr mal komplett neu stylen möchtet!

 

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Cat Eye Sonnenbrille mit doppeltem Rahmen
9,99
XXL Shopper Taschen Set mit Perlen
34,99
Halskette mit rundem Strass Anhänger
10,99
Magnetverschluss Armband mit Perlen und Bändern
10,99
Verspiegelte Nerd Sonnenbrille
9,99
Edelstahl Kugel Armband mit Anker und Steuerrad
10,99
Canvas Umhängetasche mit Stern
26,99