Style Coach

[styleCOACH ] Die angesagtesten Haaraccessoires von styleBREAKER

Dieses Jahr geht einfach nichts ohne Haaraccessoires! Egal, ob als Haarspangen, Scrunchies oder Haarreifen. Wir lieben die dezenten Accessoires, die unsere Frisur noch mehr betonen. Dabei dürfen es gerne mehrere Accessoires für einen Look sein oder auch nur ein Highlight! Von wegen nur kleine Mädchen greifen zu diesem Trend, 2019 sollten die Trendteile in keinem Schrank fehlen. Spätestens seitdem sie auf den Laufstegen dieser Welt gelandet sind, sind sie aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken.

Natürlich sind die Haarspangen nicht mit Einhörner, Kirschen oder Pferdeköpfen verziert, sondern sie kommen edel und elegant daher. Mit Perlen, Glassteinen und metallischen Accessoires! Und das schöne an diesem Trend? Ihr könnt sie mit fast jeder Haarlänge tragen, egal ob zu langem Haar oder ein Akzent in einem frechen Pixicut.

 

 

 

Wer hätte gedacht, dass der Trend des Zopfgummis nochmal wiederkommt? Bereits in den 90er Jahren hatte das klassische Zopfgummi seine Hochphase. 2019 ist es wiedergekommen und wir lieben das schicke Retrodetail. Ob ihr es für den Pferdeschwanz, den Messy Bun oder einfach nur verwendet, um das Deckhaar zusammen zu binden. So ein Zopfgummi darf gerade in keinem Schränkchen fehlen.

Bei uns findet ihr gerade viele verschiedene Muster, Strukturen und Farben im Shop. Von Metallic, bis hin zu Karomuster bis hin zu Scrunchies mit Glitzer. Und das zu einem unschlagbar niedrigem Preis, also am besten gleich mehrere Modelle mitbestellen!

 

Perlenhaarspangen begleiten uns ja schon eine ganze Weile, aber wir können nicht genug davon bekommen. Gerade bei Flechtfrisuren sind sie ein schönes Highlight, das einfach immer passt. Wir haben bei uns im Shop viele verschiedene Modelle. Die klassische weiße Perle geht einfach zu jedem Look, in warmen Sommermonaten oder in kühlen Wintermonaten. Sie sind ein schöner Hingucker für klassische Alltagslooks, aber auch zu Partylooks können die Spangen perfekt kombiniert werden. In unserem Shop findet ihr aber auch noch Modelle mit schwarzen Perlen und mit grauen Perlen. Passend zu jedem Look!

Auch die Haarreifen feiern ihr Modecomeback, denn auch diese kennen wir bereits aus den 90ern und haben sie vorzugsweise im Schulunterricht getragen, um uns das Gesicht von lästigen Strähnen frei zu halten. Heute werden sie als Fashionstatement getragen und gerade die Modelle mit viel Wattierung, auffälligen Verzierungen oder geflochtenen Details komplettieren unsere Looks. Materialien wie Samt, Satin und Kunstleder begleiten uns noch bis ins Jahr 2020.

Eure Haare könnt ihr zu dem Look natürlich ganz nach eurem Geschmack tragen. Die Modemädchen dieser Welt setzen auf den sogenannten Undone Look, bei dem lässig ein paar Strähnen ins Gesicht fallen oder einfach klassische offene Haare. Ihr solltet aber auf jeden Fall darauf achten, dass ihr nicht den 90er Jahre Britney Spears Look mit zuviel Schulmädchen Look nacheifert! Wir tragen Haaren 2019!

Wie gefallen euch die aktuellen Trends aus der Kategorie Haarspangen?

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Perlen Haarklammer
3,99
Oversize Perlen Haarspange
3,99
Rechteckige Perlen Haarspange
3,99
Scrunchie Haargummi Gestreift Samt
2,99
Glitzer Scrunchie Haargummi
2,99
Glencheck Karo Scrunchie Haargummi
2,99
Haarreif in Flecht Optik
5,99