Style Coach

[styleCOACH] Ein Denimstyle in Classic Blue & Orange!

 

Dieses Jahr haben wir euch ja schon die Trendfarbe 2020 vorgestellt, Classic Blue. Ein schönes sattes Blau, das man eigentlich so gut wie zu allem kombinieren kann. Zu Pastelltönen, Neonfarben, Knallerfarben, Ton in Ton Looks und natürlich auch zu weiteren Trendfarben. Im Sommer setzen wir auf Orange! Ein leuchtendes Orange erinnert uns an tropische Früchte und Sonnenuntergänge. Warum also nicht zwei Trendfarben miteinander kombinieren? Eine klassischer Komplementär Kontrast aus Blau und Orange, wie es in der Kunst heißt. Und wenn es Kunst ist, kann es ja auch bei eurem Outfit nicht verkehrt sein, oder? 😉

Für unseren Look haben wir als Basic Kleidungsstück unser Minikleid in der Variante Dark Denim verwendet. Das Kleid ist aus einem leichten fließenden Stoff, der im Sommer angenehm zu tragen ist. Durch die kleinen Ärmel wirkt es trotzdem immer angezogen und kann auch super ins Büro getragen werden. Ob zu hohen Sandalen oder flachen Sneaker, damit macht ihr immer eine gute Figur!

Die Farben Blau und Orange greifen wir perfekt in unserem Schal auf. Ein bisschen Leoparden Print darf in keinem Look fehlen. Dadurch, das die Farben so schön miteinander harmonieren ist es ein toller Farbtupfer auf dem dunklen Jeans Look.

Das verspielte Orange greifen wir in weiteren Details wieder auf. Unsere praktische Handytasche darf auf keinen Fall fehlen. So habt ihr euer Handy immer griffbereit und müsst es nicht lange in der Tasche suchen. Oder, ihr verzichtet gleich auf eine große Tasche und nehmt eure Karten und etwas Bargeld einfach in den praktischen Nebenfächern mit. Wer will im Sommer schon gerne unnützes Zeug mitschleppen?

Um den Look zu komplettieren haben wir uns noch für einen weiten Strohhut in der Farbe Dunkelblau entschieden, durch die Luftlöcher ist er gerade bei warmen Temperaturen ein perfekter Schattenspender und ihr behaltet immer einen kühlen Kopf. Bei der Sonnenbrille sind wir ebenfalls unserem Farbschema treu geblieben und haben zu dem Look eine auffällige Variante mit einem tollen Glasschliff entschieden. Ein echter Hingucker für unseren Look.

Da bei dem Look schon soviel durch Accessoires geboten ist, haben wir beim Schmuck eher reduziert, aber ganz können wir natürlich auch nicht verzichten. Ein paar Statement Ohrringe runden den Look perfekt ab. Nicht zuviel und nicht zu wenig!

 

Wir sind gespannt, wie euch unsere Kombination aus Orange und Dunkelblau gefällt! Alle Artikel des Looks haben wir euch natürlich wieder unter dem Beitrag verlinkt. Klickt unbedingt im Shop unter www.stylebreaker.de vorbei für mehr Farbvarianten, falls Orange nicht so eure Farbe ist, lassen sich hier natürlich auch perfekt unsere Accessoires in Erdtönen kombinieren!

Seid ihr eher Typ knallig oder Typ nude?

Viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Blusenkleid in Jeans Optik
29,99
Schal mit Leoparden Print und farbigem Streifen
9,99
Großer Sonnenhut mit Hutband und Schleife Strohhut
14,99
Mini Handy Umhängetasche
14,99
Rahmenlose Runde Sonnenbrille mit Diamant Schliff
13,99
Statement Ohrringe in Trapezform marmoriert
8,99