Style Coach

[styleCOACH] Ein Herbstlook mit 4 styleBREAKER Accessoires!

Es ist soweit, am Wochenende konnten wir endlich unser großes Herbst / Winter Shooting für euch durchziehen und freuen uns jetzt drauf, euch die nächsten Wochen mit neuen Lookinspirationen, den neuesten Trends und euch die stylischsten Accessoires vorzustellen! Heute beginnen wir gleich mit dem Thema Trendfarben und haben euch einen Looks in Cognac, Beige und Mauvetönen mitgebracht!

Cognac ist ein echter Klassiker, den ihr zu Grau, Schwarz und Weiss kombinieren könnt. Aber auch ganz lässig zu Knallerfarben wie Orange, Royalblau, Dunkelgrün oder sattem Rot. Wir haben uns gleich einen zweiten Trend dazu genommen und das sind Muster! Cognac und Glencheck? Die perfekte Kombination für den Herbst 2020!

Als Basicoutfit haben wir hier eine schwarze Skinny Jeans, einen hohen Rollkragenpullover mit feinem Glitzer und schwarze Booties gewählt. Dazu kombinieren wir unseren weiten Überwurf in der Trendfarbe beige und mit Glencheck Muster. Der Überwurf ist nicht nur kuschlig weich, sondern auch angenehm zu tragen. Perfekt für diese Jahreszeit! Und selbst wenn es noch kälter wird, könnt ihr ihn super unter der Winterjacke tragen. Er besticht durch sein gradliniges Design und ein hübsches Detail sind dabei die kleinen Fransen am Saumrand. Ihr könnt ihn natürlich einfach herunterhängenlassen, was gerade für das Outfit sehr schön ist oder eine Seite über eine Schulter werfen, damit ihr noch einen Schalartigen Effekt zaubern könnt. Ein echter Allrounder, der im Herbst in keinem Schrank fehlen darf!

 

Bakerboy Mützen sind auch diesen Herbst wieder sehr angesagt. Nicht nur für Bad Hair Days! Dieses stylische Accessoires verpasst eurem Look das gewisse Etwas. Durch die Bakerboy Mütze wirkt unser Look gleich viel lässiger und cooler. Durch den leichten used Look wirkt die Mütze in Kombination zu dem Überwurf stimmung und passt farbtechnisch perfekt zu unserem Look.

Gerade bei großen Ponchos oder Überwurfen empfiehlt es sich auf eine kleine handliche Tasche oder eine Bauchtasche zu setzen. Da die Ärmel meist von weiten Stoffbahnen verdeckt sind, gestaltet es sich meist etwas schwierig eine Tasche mit Tragegurt zu dem Look zu kombinieren. Deshalb setzen wir auf kleine handliche Taschen mit Schlaufe oder ihr könnt auch super eine Bauchtasche zu dem Look kombieren. Da wir mit unserem Muster und den Kunstlederdetails schon auf auffällige Details setzen, nehmen wir uns bei der Wahl der Tasche etwas zurück. Eine klassische Clutch mit Handschlaufe, die farbtechnisch mit unserem Look harmoniert, ist unsere Ergänzung für diesen Look. Wir möchten den Fokus auf unseren Statement Accessoires lassen und da darf sich die Tasche gern mal zurücknehmen.

 

Was bei diesem Look allerdings nicht fehlen darf, ist ein breiter Gürtel mit einer auffälligen Schnalle. Wir haben uns für das Modell mit Doppel-D Schnalle entschieden, dass unsere Körpermitte perfekt betont und durch den leichten Grautön super zu unserem Überwurf passt. Der Look wirkt dadurch harmonisch und durch das helle Accessoires stimmen auch die Proportionen unseres Looks. Mit nur 4 Accessoires könnt ihr also ein klassisches Herbstoutfit stylisch aufwerten!

Wir hoffen unsere Lookinspiration hat euch gefallen! Alle Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Blogpost verlinkt! Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen. Klickt auch unbedingt im Shop vorbei für mehr Outfitinspirationen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Bakerboy Schiebermütze Leder Optik
9,99
Cape mit Glencheck Karo Muster
32,99
Kleine Clutch in Glattleder Optik
14,99
Gürtel mit doppelter D-Förmiger Schnalle
15,99