Style Coach

[styleCOACH] Grau & Cognac

Langsam sagen wir Tschüss zum Sommer und Hallo Herbst! Deshalb ist es auch an der Zeit, die herbstlichen Töne wie Brauntöne, Cognac, Beige, Orange und Rostrot aus dem Schrank zu holen. Diese warmen Töne lassen sich aber auch ganz gut zu kalten oder cleanen Tönen wie Grau kombinieren. Es muss nicht immer ein Ton in Ton Look sein oder mit Basic wie Schwarz und Weiß kombiniert werden. Ein schöner heller Grauton sieht edel und elegant aus zu warmen Herbsttönen.

Ein echtes Must Have sind unsere kuschligen Cardigans, die ihr bei uns im Shop findet. Sie machen nicht nur jeden Sommerlook herbsttauglich, sie sind auch noch angenehm zu tragen, kuschlig weich und runden jedes Outfit ab. Für unseren Look haben wir einen hellgrauen Oversize Cardigan mit aufgesetzten Taschen ausgewählt. Bei unserem Shirt und der Hose setzen wir auf dünne leichte Materialien, dazu ist ein Grobstrickmantel ein echter Hingucker und der Materialmix trägt nochmal zu unserem Look bei.

 

Bei den Tüchern haben wir gleich zwei Stylevarianten für euch rausgesucht. Animalprints zählen sowieso jeden Herbst zu den Must Haves und sind einfach nicht Tod zu kriegen. Macht aber auch nichts, den wir lieben die wilden Muster und kombinieren sie gerne als Statement zu unseren Looks. Deshalb passt unser hellbrauner Schal mit großem auffälligen Animalprint Muster hervorragend zu diesem Look.

Wer lieber mehr mit Farben spielt, dem empfehlen wir die etwas dezentere Variante mit Braun, Beige und Orangetönen in einem schicken Aquarellmuster. Der Schal passt ebenfalls hervorragend zu unserem Look und lässt ihn etwas sanfter und auffälliger wirken. Hier liegt die Entscheidung also ganz bei euch, welche Variante euch besser gefällt!

Wenn man den Look mit einem auffälligen Schal kombiniert, darf es bei der Tasche gerne etwas ruhiger sein, wir haben uns für eine klassische halbrunde Saddelbag entschieden, die zwar durch ihre Form besticht, aber in der Farbe mit einem hübschen Beigeton zu unserem Look harmoniert. Die Tasche ist klein, aber geräumig und passt einfach zu jedem Look. Besonders schön ist das verspielte Kettendetail, das der Tasche nochmal das gewisse Etwas verleiht.

Paperbag Hosen sind sowieso ein modisches Statement und lassen sich durch die Raffung in der Taille schön mit einem zusätzlichen Gürtel in Szene setzen. Wir haben unsere cognacfarbige Hose mit einem orangenen Gürtel kombiniert, der super mit dieser Farbgruppe harmoniert, aber auch noch etwas Frische in den Look bringt. Er betont eure Proportionen perfekt und ist dabei noch ein zusätzlicher Hingucker in unserem Look.

Beim Schmuck setzen wir auf große Runde Ohrringe mit goldenen Details und Snakeprint Muster. Manchmal muss es einfach mehr sein. Und ihr könnt den Look durch ein paar dünne Armreifen am Handgelenk zusätzlich in Szene setzen. Dazu noch eine dunkelbraune verspiegelte Brille mit auffälligem Diamantschliff. Fertig ist unser herbsttauglicher Look.

Alle verwendeten Teile haben wir euch unten im Blogpost verlinkt, jetzt ist es an euch wie ausgefallen der Look sein darf 🙂

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Grobstrick Long Cardigan
32,99
Schal mit Oversize Leoparden Print
9,99
Schal mit Batik Blumen Muster
10,99
Halbrunde Saddlebag Umhängetasche mit Kette
24,99
Damen Statement Ohrringe mit Schlangenmuster
10,99
Rahmenlose Runde Sonnenbrille mit Diamant Schliff
13,99
Nietengürtel mit Nieten im Zacken Muster
19,99