Style Coach

[styleCOACH] Sommerlook mit Häkelkimono und goldenen Accessoires!

 

Der Sommer 2020 ist schon ein sehr Besonderer, vielleicht waren wir auch die letzten Jahre ein bisschen verwöhnt mit heißen Tagen, an denen wir unbeschwert in der Sonne liegen könnten. Dieses Jahr sind die Sommertage eher rar gesäht, was uns aber natürlich nicht darin hindert sie trotzdem zu genießen! Deshalb können wir auch nicht aufhören euch ein paar Beach Inspirationen zu zeigen. Also nutzt die wenigen Sommertage und führt eure schicken Teile unbedingt aus 😉

Für unseren heutigen Look haben wir uns unseren groben Häkelkimono vorgenommen. Das perfekte Kleidungsstücke, wenn die Temperaturen mal wieder über 30°C Grad liegen. Es ist super leicht, luftdurchlässig und macht sich super über Top und Jeansshorts oder einfach über einem Bikini. Man fühlt sich immer etwas angezogen damit und es verleiht eurem Look den perfekten Ibizia Hippie Style!

 

Passend dazu kombinieren wir unsere runde Crossbody Bag mit Bambusgriff. Der Bambusgriff ist definitiv das Highlight der kleinen runden Tasche, er macht sie zu einem richtigen Hingucker und sie wertet definitiv jeden Look auf. Obwohl die Taschen nicht sonderlich groß ist, ist sie trotzdem sehr geräumig und bietet allerlei Platz für alles, was ihr für die nächste Beachparty benötigt!

Beim Schmuck setzen wir auf dezente Stücke in edlem Gold und Schwarz. Am Handgelenk dürfen sich auch gerne mehr Armbänder im sogenannten Layereffekt tummeln. Wie praktisch, dass ihr bei uns gleich das komplette Set erwerben könnt. Die Armbänder lassen sich noch dazu ganz einfach selber anziehen. Einfach mit der Hand hindurchschlüpfen und die Bändern mit beiden Armen festziehen. Ein echter Hingucker am Handgelenk.

Wenn ihr mal wieder nicht wisst, welchen Schmuck ihr zu eurem Look tragen solltet, machen wir es euch ganz einfach mit unserem Schmuckset bestehend aus kleinen Ohrsteckern mit Strasstein und einem Herzmotiv. Auch ein perfektes Accessoire um es zu verschenken – gerade zu Anlässen wie Valentinstag, Geburtstag oder Hochzeitstag eine süße kleine Ergänzung mit Herz!

Gerade zu kurzen Shorts kombinieren wir im Sommer gerne Fußkettchen. Es gibt wohl kein Schmucksteck, dass mehr nach Sommer schreit als ein Fußkettchen. Unser Variante in gold mit schicken Anhängern passt perfekt zu Sandalen, Turnschuhen oder einfach barfuss am Strand.

Wir hoffen unsere Lookinspiration hat euch gefallen und der nächste Schönwettertag kommt bestimmt, um diesen Look auch ausführen zu können!

Alle gezeigten Artikel haben wir euch natürlich wieder in unserem Beitrag markiert, klickt gerne im Shop vorbei für mehr Farbauswahl!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Runde Umhängetasche mit Bambus Henkel
29,99
Leichter Poncho in Häkeloptik
16,99
Schmuck Set Halskette und Ohrringe mit Herz
16,99
Fußkettchen mit verzierten Anhängern
10,99
Slider Armband 3er Set mit Pfeil, Perlen und Strass
9,99