Style Coach

[styleCOACH] Herbstzeit ist Poncho Zeit!

 

Herbstzeit ist Ponchozeit! Ganz einfach, denn kein Kleidungsstück lässt sich so schnell über ein Basic Shirt werfen, wie ein bequemer Strickponcho und schon hat man einen Herbstlook! Ok, vielleicht klappt das auch noch mit einem Cardigan, aber heute widmen wir uns in unserem Beitrag dem Kleidungsstück Poncho und zeigen euch einen Look, der einen sofort an bunte Herbstblätter erinnert! Wir haben ein wenig Farbe gewagt!

Herzstück unseres Looks ist unser dunkelorangefarbiger Poncho aus Strick. Er ist sehr dünn, kuschlig weich und passt somit auch unter jede Übergangsjacke. Einfach zu einem langen Shirt oder über ein Tshirt kombinieren und schon seid ihr gewappnet für den Herbst. Ihr könnt ihn lässig über Hose oder Rock tragen, oder auch einfach vorne etwas in die Hose stecken, um z.B. wie bei unserem Look noch einen Gürtel in Szene zu setzen! Beim Gürtel dürft ihr ruhig auch etwas mutig sein, wieso nicht einfach zwei Trendfarben miteinander kombinieren? Gerade die Farbwelten Orange und Curry sind diesen Herbst wieder sehr angesagt! Aber bei unserem Look müsst ihr nicht in einer Farbwelt bleiben, sondern dürft euch kreativ austoben und Farben kombinieren!

 

Bei der Tasche setzen wir auf ein strahlendes sattes Hellgrün! Immerhin sind bei Laubbäumen auch immer noch ein paar grüne Blätter im Herbst mit dabei! Die Tasche kennt ihr bestimmt schon aus unserer Sommerkollektion, aber wir freuen uns, sie euch auch noch in neuen Herbstfarben präsentieren zu dürfen. Dieses satte Grün lässt sich eigentlich immer als Farbklecks in einen Look einbauen. Egal, ob ihr es lieber zu einem klassischen schwarzen Look, einem Denim Style oder auch zu unseren Trendfarben tragen möchtet, diese Tasche ist einfach immer ein Hingucker.

 

Beim Schmuck haben wir uns bei diesem Look etwas zurückgenommen. Da unser Poncho ärmellos ist, bietet es sich natürlich an die Armgelenke in Szene zu setzen. Übrigens immer ein guter Tipp, lange Pullover, Blazer oder Jacken etwas nach hintenzukrempeln, das gibt dem Look gleich etwas lässiges und gerade Armreifen lassen sich so toll in Szene setzen!

Da wir bei unserem Poncho einen etwas höheren Ausschnitt haben verzichten wir auf eine Halskette und setzen lieber auf Statementohrringe. Die langen silbernen Hänger passen perfekt zu unserem Look und verpassen ihm eine gewisse elegante Note.

 

Nachdem wir uns jetzt schon mit sovielen Trendfarben auseinander gesetzt haben, dürfen es auch noch ein paar Trendmuster sein? Animalprints stehen einfach immer auf der Must Have Liste für den Herbst! Deshalb setzen wir bei unserem Haarreif auf Leopardenmuster!

Wir hoffen unser Look in bunten Herbstfarben hat euch gefallen! Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich im Beitrag verlinkt! Wir wünschen euch viel Spass beim Nachstylen und Nachshoppen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Haarreif mit Leoparden Muster
8,99
Leichter Feinstrick Poncho Unifarben
30,99
Umhängetasche Envelope mit Nieten und Kette
19,99
Gürtel unifarben mit verschlungener Doppelschnalle
14,99
Kunststoff Perlen Armband Strass Stern
10,99
2-farbige Edelstahl Ohrhänger Ringe, lange Ohrringe
10,99
Kunststoff Perlen Armband Strass Herz
10,99