Style Coach

[styleCOACH] Jadegrün für den Sommer!

Letztes Jahr haben wir uns sehr über ein knalliges Froschgrün für die Sommermonate gefreut. Dieses Jahr setzen wir auf viele verschiedenen Grünnuancen, die uns die heißen Tage versüßen – von Jadegrün, über Limette bis hin zu Kiwi oder ein verwaschenes Khaki. Grün ist einfach angesagt und wir stehen auf die Trendfarben. Passend dazu haben wir uns heute eine pastellige Kombination für euch ausgedacht, die ihr an einem warmen Sommertag an den Strand oder auch für einen Citytrip ausführen könnt.

Zugegeben, der Strohhut schreit schon sehr nach Strand. Aber mutige Fashionistas tragen das auch in der Stadt. Der Strohhut mit seiner geflochtenen Optik ist ein Must Have für den Sommer, nicht nur, weil er euch immer Schatten spendet! Sondern auch, weil er jedem Look eine stylische Note verpasst.

Um dem ganzen Look noch eleganter zu gestalten setzen wir auf unsere Retrosonnenbrille mit breiten farbigen Bügeln. Hier greifen wir den Jadeton wieder mit auf und unsere großen Creolen in Seiloptik sind quasi das i-Tüpfelchen für den Look.

 

Nicht nur als Strandtasche zu verwenden, sondern auch als Shopper eine geräumige Tasche, die ihr überall mit hinnehmen könnt. Auch hier haben wir uns für einen sanften Grünton entschieden, der durch das Material der Tasche in all seinen Facetten zum Leuchten kommt. Die Tasche bietet viel Stauraum, so dass ihr auch eine große Wasserflasche mit euch rumtragen könnt! Perfekter Begleiter für den Sommer.

Dazu passend haben wir uns für einen Geldbeutel mit grünen Palmenmotiven entschieden. Was könnte mehr nach Sommer schreien? Unsere Geldbörsen bieten natürlich immer genug Staufläche für all eure Karten, Kleingeld und Scheine. Alles perfekt geordnet und immer griffbereit. Gerade bei den Sommermotiven findet ihr noch viele weitere Modelle im Shop -vorbeiklicken lohnt sich also!

 

Unseren Basic Look aus weißem Top und rosa Shorts haben wir nochmal durch einen schmalen Gürtel mit Lochnieten in Szene gesetzt. Die Kombination aus den sanften Pastelltönen schmeichelt besonders sonnengebräunter Haut. Schreit nach Urlaub, oder?

Mit nur wenigen styleBREAKER Accessoires könnt ihr so einen tollen Trendlook in der Farbe Jadegrün nachstylen.

Wie gefällt euch unsere Kombination? Lasst uns gerne ein Like bei Facebook oder Instagram da 🙂

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Papierstroh Sonnenhut Geflochten
15,99
Geldbörse Sommer Motive
12,99
Papierstroh Beuteltasche
32,99
Edelstahl Creolen Ohrringe in Seil Optik
10,99
Retro Sonnenbrille Breiter Rahmen Rechteckig
14,99
Schmaler Gürtel mit Lochnieten
14,99