Style Coach

[styleCOACH] Looks like Barbie

Pink war eine Farbe letztes Jahr, die man sich einfach nicht aus der Modewelt wegdenken konnte. Zum einen Wegen dem Barbie Film und zum anderen, weil Pink einfach gute Laune macht. Knallig, auffällig und macht jeden Look zu etwas Besonderem. Natürlich haben wir heute keinen All Over Pink Look, aber mit gezielten pinken Accessoires kombinieren wir heute einen klassischen cremefarbigen Look und machen ihn so zu einem Hingucker.

Als Basiclook verwenden wir eine cremefarbige Hose, einen groben Strickpullover und eine Steppweste. Auch Steppwesten sind diese Saison wieder sehr gefragt und passen auch super in die Übergangszeit. Mit unserem Basiclook kann man nichts falsch machen und natürlich auch jede eurer Lieblingsfarben dazu kombinieren.

Natürlich kann man mit dem passenden Schal immer ein schönes Farbstatement setzen. Mit unserem leichten Musselintuch habt ihr im Winter, sowie auch noch im Frühling Freude. Es ist der perfekte Begleiter für die Übergangszeit. Für unseren Look vereint er gleich mehrere Farbtöne: Pink und Creme! Wir tragen das Musselintuch dabei einfach lässig um den Hals geschlungen und lassen die Enden herunterbaumeln.

Als kleines Highlight könnt ihr das Musselintuch noch mit einer unserer Broschen oder Magnetbroschen aufwerten. Damit könnt ihr das Tuch fixieren oder einfach nur einen Blickfang schaffen. Die dunkle Variante mit Perlen und Metall fällt auf jeden Fall auf in unserem hellen, farbenfrohen Look.

Eine Mütze ist für die Winterzeit einfach ein Must Have, aber auch für die stylische Note bringt eine Mütze immer einen lässigen Touch in den Look. Hier brauchen wir keine großen Muster oder Strickvarianten für unseren Look, deshalb setzen wir hier auch nur auf die Farbe Pink und haben uns für eine klassische pinke Beanie Mütze mit breiter Krempe entschieden. Klassisch, aber ein Highlight für unseren Look.

Damit der Look nicht nur pink und cremefarbige ist, setzen wir bei der Tasche auf einen metallischen Hingucker. Die kleine Umhängetasche in Echtleder bietet viel Stauraum und ihr habt euer Smartphone immer griffbereit. Eignet sich auch super als Smartphoneschutz in einer größeren Tasche. Gold und Creme sind einfach zwei Farbtöne die super miteinander harmonieren.

 

Mit nur vier styleBREAKER Accessoires haben wir euch diesen Look zusammengestellt. Wenn Pink nicht eure Farbe ist, könnt ihr natürlich jede andere Farbe zu Creme kombinieren. Vielleicht ein kräftiges Royalblau oder Orange für gute Laune? Klickt einfach im Shop vorbei und lasst euch von den Farben der Accessoires inspirieren.

Alle verwendeten Accessoires haben wir euch unten im Beitrag verlinkt, schnell sein lohnt sich, denn die Trendfarben sind bei uns schnell ausverkauft 🙂

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen.

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Winter Strickmütze mit Krempe
10,99
3-Farbiges Musselin Dreieckstuch
17,99
Echtleder Handy Umhängetasche
21,99
Große Schmucknadel mit Strass und Perlen
8,99