Style Coach

[styleCOACH] Denim Look mit maritimen Accessoires!

Da uns das Wetter gerade einen kleinen Strich durch die Rechnung macht mit Ausflügen zu Seen und Stränden, haben wir uns gedacht, wir zeigen euch heute eine sommerliche Kombination, die ihr einfach immer um diese Jahreszeit tragen könnt.

Neu bei uns im Shop sind unsere stylischen Minikleider in Denim Optik. Sie sind luftig leicht zu tragen und passen einfach zu jedem Style. Ob ihr sie bequem mit Turnschuhen, schick mit Sandalen oder auch mit Boots an verregneten Tagen kombiniert, diese Kleider sind ein absoluter Allrounder und viele tolle Looks lassen sich damit zaubern. Den Anfang machen wir heute mit einem klassischen Sommerlook mit Accessoires in den Farben rot und blau.

 

 

Wie für jeden Sommerlook darf eine Sonnenbrille hier nicht fehlen. Wir haben uns für ein auffälliges Modell in der Cateye Variante entschieden. Cateye Sonnenbrillen sind immer etwas besonderes und verleihen eurem Look das gewisse Etwas. Diese Variante besicht durch eine doppelte Umrandung und die bunten verspiegelten Gläser. Wir haben hier das satte Blau unseres Jeanskleids wieder aufgegriffen. Da die Bügel unserer Sonnenbrille in der Farbe Silber gehalten sind, kombinieren wir auch unsere auffälligen Ohrstecker in Silber zu diesem Look. Wenn schon auffällig, dann richtig!

Damit der Look aber nicht zu eintönig Blau wird setzen wir als Kontrastfarbe auf rote Accessoires. Unsere Jeanskleider sind zwar in der Taille gerafft und zaubern so schon eine tolle Figur, durch unseren Gürtel in Krokooptik könnt ihr die Taille aber sogar noch mehr in Szene setzen. Rot ist einfach eine Trendfarbe, die zu jeder Jahreszeit funktioniert und sofort gute Laune macht. Wir mögen den leichten Maritimen Look dieses Outfits sehr. Trotz klassischer Farbgebung wirkt der Look jung und dynamisch!

 

Als Täschen haben wir uns für etwas Boho Chick entschieden, das den ganzen Look noch etwas sommerlicher und leichter gestaltet. gestaltet. Durch die kleinen bunten Pompoms wirkt der Look verspielt und edel. Unsere kleinen Handytäschen sind genau der richtige Begleiter, wenn man keine großen unhandlichen Taschen mit sich rumschleppen möchte. Einfach losstarten und den Sommer genießen, so ist auch das Motto unseres Looks!

Alle verwendeten Teile haben wir euch natürlich wieder unten im Blogpost verlinkt. Klickt unbedingt im styleBREAKER Shop vorbei, für mehr Varianten und Farbauswahl!

Wir hoffen mit unserem Denim Look konnten wir euch überzeugen, viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Cat Eye Sonnenbrille mit doppeltem Rahmen
13,99
Blusenkleid in Jeans Optik
29,99
Lange Ohrringe mit Ring Ornament Anhänger
10,99
Gürtel Krokoleder Optik Halbmond Schnalle
15,99
Mini Umhängetasche mit Bommel im Ethno Style
12,99