Style Coach

[styleCOACH] Outfit mit Military Touch

Der militärische Stil in der Mode ist seit langem ein beliebter Trend, der Elemente wie Camouflage Muster, Schulterklappen, Gürtel und Knöpfe im Uniformstil umfasst. Dieser Look verleiht Outfits oft eine kantige und strukturierte Ästhetik. In unserem Look haben wir versucht ein paar Elemente aus diesem Modestil in unserem alltagstauglichen Look zu vereinen. Dabei soll der Look aber trotzdem noch weiblich, schick und stylisch sein. Deshalb setzen wir auf ausgewählte Stücke, die unseren Look in Szene setzen.

Besonders unser Military Cap im Denim Look ist ein echter Hingucker für unseren Look. Caps sind ein vielseitiges Accessoire in der Mode, das sowohl praktisch als auch stylisch sein kann. Sie bieten Schutz vor Sonne und Regen und verleihen einem Outfit oft eine lässige Note. Caps gibt es in verschiedenen Stilen, von sportlich bis hin zu urban, und sie können leicht mit verschiedenen Kleidungsstücken kominiert werden. Es ist wichtig, eine Cap zu wählen, das gut zu einem passt und den Modestil unterstreicht. Unsere Variante in used Denim Look geht einfach zu jedem sportlich schicken Look und verleiht ihm eine starke Note.

Ein Schal in Loopform, auch bekannt als Schlauchschal oder Rundschal, ist ein vielseitiges Accessoire, das auf verschiedene Arten kombiniert werden kann. Bei unserer Variante haben wir uns für ein auffälliges Modell im Galaxy Look entschieden, dass aber die Grüntöne unseres Military Looks widerspiegelt. So entsteht ein harmonischer Look in einer Farbgruppe.

Auch bei unserem Tragegurt und der Multi Pochette Tasche setzen wir auf die Farbe grün. Zu unserer cremefarbigen Weste sind sie ein schöner Kontrast, der sofort ins Auge sticht. Den Gürtel kombinieren wir lässig zu unserem dunklen Basic Outfit, aber durch die auffällige silberfarbige Schnalle sticht er sofort ins Auge.

 

Mit nur wenigen gezielten Accessoires kombinieren wir einen Military Light Look, der nicht zu auffällig und trotzdem noch weiblich ist. Die Grüntöne ergänzen sich einfach perfekt in unserem Look und ergeben ein harmonisches Gesamtbild.

Alle verwendeten Artikel haben wir euch unten im Beitrag verlinkt, klickt gerne im Shop vorbei für mehr Auswahl.

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen.

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

2-Teiliges Taschen Set - Mini Umhängetasche RFID Schutz
25,99
Wechsel Taschengurt Metallic Streifen Muster
13,99
Military Cap im used Look
10,99
Gürtel unifarben mit verschlungener Doppelschnalle
14,99
Loop Schal mit Sternennebel Weltall Motiv Print
9,99