Style Coach

[styleCOACH] Pantone Farben 2021 – Ultimate Gray & Illuminating

 

Dieses Jahr haben wir euch noch gar keinen Look mit den Pantone Farben 2021 vorgestellt, das müssen wir natürlich schnell nachholen. Ein sanftes Grau trifft auf ein knalliges Gelb – Ultimate Gray & Illuminating! Die zwei Trendfarben für das Jahr 2021. Während wir mit der Farbe Classic Blue im Jahr 2021 auf Ruhe, Vertrauen und Verbundenheit gesetzt haben, steht das Jahr 2021 ganz unter dem Motto Hoffnung, Stärke und Optimismus. Mehr können wir uns für dieses Jahr auch nicht wünschen, oder?

Passend dazu haben wir euch heute einen Look mit diesen Trendfarben zusammengestellt, den ihr ganz schnell mit nur einem styleBREAKER Teil kombinieren könnt. Unser Herzstück für den Look ist nämlich unser dünner Sommerponcho, der genau in dieser Farbkombination erhältlich ist. Noch dazu in einem trendigen Batik Muster, dass sich gerade im Sommer zu vielen Styles kombinieren lässt. Ob lässig über ein Kleid, zu einer langen weißen Jeans oder auch zur kurzen Jeansshorts macht unser Sommerponcho eine tolle Figur. Mit dem Muster werdet ihr auf jeden Fall zum Hingucker auf jeder Strandparty und noch dazu ist es ein tolles Kleidungsstück, dass sich auch in lauen Sommernächten gut tragen lässt. So einfach geht stylisch!

 

Passend zu unserem Poncho haben wir gleich mehrere styleBREAKER Accessoires dazu kombiniert, die den Sommer hervorholen sollen. Ein besonderes schönes Detail sind dabei unsere runden Holzcreolen. Mehr Sommer geht wohl kaum, oder? Ihr findet sie in einer dunklen und einer helleren Holzvariante bei uns im Shop!

Für diesen luftigen Look benötigen wir natürlich keine große Handtasche, deshalb haben wir und für eine unserer klassischen Handybags entschieden. Sie sind klein, stylisch und dennoch praktisch. Natürlich passt in diese Tasche nicht nur euer Smartphone, sondern sie bietet auch genügend Stauraum für wichtige Kreditkarten, Kleingeld, den Lippenstift und den Haustürschlüssel. Damit Frau wirklich alles dabei hat, was sie benötigt, aber trotzdem die Hände frei hat, für den nächsten Sommercocktail!

 

 

Gerade bei unseren Sommerponchos könnt ihr eure Jeans oder Jeansshorts mit einem Gürtel toll in Szene setzen. Die Ponchos sind so dünn gearbeitet, dass ihr sie lässig vorne in die Hose drapieren könnt und dabei einen Gürtel mit auffälliger Schnalle gekonnt als Accessoire präsentieren könnt. Bei unserem Gürtel haben wir uns für eine breite Gürtelvariante entschieden mit großer matter Silberschnalle. Eine schöne Ergänzung zu dem Look, die dem Poncho aber nicht die Schau stiehlt!

Für den passenden Sommerlook setzen wir natürlich auch auf die passende Sommerbrille. Ein Statement setzt ihr mit unserer schmalen Cateye Brille mit silbernem Rahmen. Die lässt wirklich jeden Look cool wirken!

 

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Schnell sein lohnt sich, unsere Sommerteile sind immer schnell ausverkauft! Alle Artikel findet ihr natürlich in mehreren Farbkombinationen bei uns im Shop – sollten die Trendfarben Gelb und Grau nicht eure Lieblingsfarben sein, so werdet ihr bei uns im Shop sicherlich fündig.

 

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Leichter Feinstrick Poncho mit Batik Muster
26,99
Armband mit feinen Ketten und Perlen
10,99
Gürtel unifarben mit großer rechteckiger Schnalle
14,99
Schmale Cateye Sonnenbrille mit Metallrahmen
9,99