Style Coach

[styleCOACH] Mit Pastelltönen ins Frühjahr!

 

Der Frühling kommt! Zumindest immer mal wieder – und hoffen wir, dass er es bald auch endlich schafft zu bleiben! Wir haben genug von Schnee, Kälte und dunklen Farben. Es ist Zeit den Schrank umzuräumen und unsere pastelligen Lieblinge wieder aus dem Schrank zu holen. Frische neue Looks in strahlenden Farben sind angesagt. Von Babyblau, über Flieder bis hin zum Klassiker Rosarot! Darum haben wir uns bei unserem Look gleich von allen möglichen Pastelltönen inspirieren lassen.

Basicteil ist unser Kleid in Denim Optik, das einfach das It Piece fürs Frühjahr ist. Solang es noch nicht so warm ist, könnt ihr unser Kleider perfekt mit einer Strumpfhose und Sneaker stylen. Und wenn der Wettergott wieder etwas gnädiger mit uns ist, könnt ihr dazu schon die Sandalen rausholen. Eine schöne Kombination ist unser Jeanskleid mit dem Oversize Cardigan mit Kapuze. Die hellen Farbtöne schmeicheln einfach jedem Hauttyp, ob von vornehmer Winterblässe bis hin zu gebräunter Haut. Pastellige Töne stehen einfach jedem und verleihen einem gleich einen schönen natürlich Glow.

 

 

Damit wir noch mehr pastellige Nuancen in unseren Look bekommen, haben wir uns einen Schal mit einem hübschen Pastellverlauf zu unserem Look ausgesucht. Er vereint gleich mehrere Pastelltöne in einem Kleidungsstück und wertet den Look dadurch auf. Hier gehts mal ganz nach dem Motto “mehr ist mehr“.

Den Schal könnt ihr einfach locker um die Schultern hängen lassen oder natürlich auch kunstvoll binden.

Bei der Tasche haben wir uns für eine kleine handliche Clutch, ebenfalls in der Farbe rosa entschieden. Zu unserem leichten Citylook passt dieses Accessoires perfekt und ihr könnt sie entweder in der Hand halten, mit einer kleinen Schlaufe ums Handgelenk tragen oder mit einem Tragegurt einfach crossbody zu unserem Look kombinieren. Gerade sind kleine Taschen auch sehr angesagt und hier würden wir sagen, stiehlt sie unserem Look auf jeden Fall nicht die Schau, sondern ergänzt ihn perfekt.

 

Im wahrsten Sinne des Wortes ist unsere neue Sonnenbrille mit zweifarbigen Gläsern ein echter Hingucker. Passend zu unserem Frühjahrslook haben wir uns einen Verlauf von rosa nach hellblau ausgesucht, der sich auch in dem Look wiederfindet. Die Sonnenbrille ist im Frühjahr ein unverzichtbares Accessoires und wertet jeden Look auf. Bunte Gläser sind nicht nach eurem Geschmack? Kein Problem, natürlich findet ihr die Brille auch in dezenten Farbverläufen bei uns im Shop.

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unter dem Beitrag verlinkt. Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de BLOG Team

Erwähnte Artikel

Rahmenlose Rechteckige Sonnenbrille mit Diamant Schliff
13,99
Blusenkleid in Jeans Optik
29,99
Uni Feinstrick Cardigan mit Kapuze
31,99
Kleine Clutch in Glattleder Optik
14,99
Schal mit buntem Blumen Muster und Fransen
9,99