Style Coach

[styleCOACH] Rockig in den Herbst mit styleBREAKER.de

Von schicken, eleganten bis hin zu alltagstauglichen Looks haben wir euch in letzter Zeit viele Varianten gezeigt. Aber etwas rockiges war schon lange nicht mehr dabei! styleBREAKER steht ja für jeden ausgefallenen Style, deshalb haben wir uns heute einen alltagstauglichen Look für euch überlegt, den wir mit rockigen Akzenten in Szene gesetzt haben. Dafür dürfen Materialien wie Kunstleder, Nieten und Strass nicht fehlen.

Der Basiclook unseres Outfits ist ein einfaches schwarzes Shirt und eine graue Röhrenjeans. Zwei Teile, die sicherlich jeder von euch in irgendeiner Form im Schrank hat. Für die etwas ungemütlicheren Tage kombinieren wir hierzu unseren leichten Longcardigan, ebenfalls in der Farbe schwarz. Der Longcardigan ist sogar ein toller Begleiter fürs Büro, weil man ihn zu jedem Outfit kombinieren kann und man immer angezogen aussieht. Die Ärmel etwas zurückkrempeln und schon sieht der Look lässig aus.

Kein rockiger Look ohne eine rockige Kopfbedeckung. Wir haben uns hier für unsere Bakerboy Mütze in Kunstlederoptik entschieden. Perfekt für die Spätsommerabende und verleihen eurem Look gleich das gewisse Etwas. Das Schöne, die Mütze findet ihr gleich in mehreren herbstlichen Farbvarianten bei uns im Shop, so dass ihr sie zu jedem Look kombinieren könnt!

 

Ein echtes Highlight ist unsere geräumige Henkeltaschen mit Strass Applikationen in Totenkopfform. Die Tasche ist nicht nur ein echter Hingucker sondern bietet euch viel Stauraum, für alles, was ihr mitnehmen müsst. Wer es gerne etwas auffälliger mag und auf Totenkopfdesign steht, sollte sich diese Tasche also unbedingt sichern!

Beim Schmuck setzen wir auf dezente Schmuckstücke in der Farbe Silber. Diesen Sommer sind Layerketten wieder total angesagt, vor allem in Kombinationen mit Münzanhängern. Wir haben in unserer Layerkette gleich beide Trends vereint. Dazu kombinieren wir große runde Ohrringe, die den Strasstrend wieder aufgreifen.

 

Natürlich könnt ihr unseren Longcardigan einfach lässig über euer Outfit kombinieren und offen lassen. Wir möchten bei unserem Look aber etwas auf die Taille setzen und mit zusätzlichen Nieten die Körpermitte betonen. Besonders schön zu unserem Look ist der lange Taillengürtel mit Rundnieten. Er schafft nochmal ein kleines Highlight zu dem Look und ganz ehrlich, bei dieser Totenkopfstrasstasche kann man schon für mehrere Hingucker in einem Look sorgen!

Insgesamt also ein klassischer Look, den wir mit Nieten, Strass und einer auffälligen Tasche zu etwas besonderem machen. Für alle, die es gerne etwas extravagant mögen und gerne im Mittelpunkt stehen!

 

Alle gezeigten Artikel haben wir euch natürlich im Blogpost verlinkt. Bei den Farben könnt ihr hier übrigens super Akzente setzen. Wem der weiße Gürtel zu auffällig ist, kann hier auch auf die Schwarze Variante setzen und einen klassischeren Look zaubern. Dazu vielleicht die Bakerboy Mütze in einem schönen Dunkelrot? Klickt unbedingt im Shop vorbei und schaut euch die Farbauswahl der Artikel an! Ihr könnt hier soviele neue Kombinationsmöglichkeiten testen!

Viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Feinstrick Long Cardigan
26,99
Layer Halskette mit Medaillons
16,99
Edelstahl Ohrringe mit Strass Ring
10,99
Bakerboy Schiebermütze Leder Optik
9,99
Taillengürtel mit Kugelnieten und Ringschnalle
19,99
Bowling Bag mit Strass Totenkopf USA Design
29,99