Style Coach

[styleCOACH] Rotes Jerseykleid stylen!

So ein einfaches Jerseykleid mit kurzen Ärmeln und ausgestelltem Rockteil hat sicherlich jeder von euch im Schrank. Es lässt sich schnell waschen, kurz in den Trockner, aufhängen, sofort wieder reinschlüpfen und wohl fühlen! Ein richtiger Allrounder, den jeder im Schrank haben sollte. Am besten gleich noch in den Lieblingsfarben. Wir haben uns heute für ein Kleid in auffälligem Rot entschieden. Der Sommer darf nämlich auch mal ganz klassisch sein und mit einem roten Kleid kann man definitiv nichts falsch machen.

Um dem Kleid etwas Proportion zu geben, setzen wir auf einen schmalen Gürtel in der Taille. So zaubert ihr mit dem schwarzen Kontrast zu dem knalligen Rot eine schöne Körpermitte. Der Look wirkt dadurch noch harmonischer und eure Taille wird auf jeden Fall zum Blickfang. Der Gürtel selbst besticht durch schmale silberne Linien und wirkt dadurch auch noch edel und elegant zu unserem Look.

 

Eine kleine runde Tasche mit einem auffälligen Henkel passt zu jedem Sommerkleid. Deshalb ist unsere Tasche auch ein echter Bestseller. Die Tasche lässt sich sportlich sowie schick kombinieren und bietet dabei auch noch genügend Stauraum, für alles was Frau so mit sich mitschleppt. Durch die auffälligen Bambushenkel ist sie ein toller Begleiter für den Sommer und bringt auf jeden Fall Urlaubsfeeling mit. Wer mag kann nochmal einen roten Blickfang durch unser Plisseetuch zaubern. Durch den extravaganten Leoprint und der Farbe Rot passt es hervorragend zu unserem Look. Ihr könnt es natürlich auch in Form eines Haarbandes mit ins Spiel bringen und dazu eine ausgefallene Flechtfrisur zaubern.

Bei den Ohrringen setzen wir ebenfalls auf Naturmaterialen und haben uns für die große Statement Variante mit roten Quasten und Bast entschieden. Die rote Farbe wird hier perfekt nochmal ins Spiel gebracht und perfektioniert unseren Look. Gerade bei klassischen Tshirtkrägen kann man gerne auf große Ohrringe setzen statt einer Kette. Das streckt optisch den Hals und man schafft einen tollen Blickfang.

 

Kein Sommerlook ohne die passende Sonnenbrille! Ihr kennt uns ja mittlerweile und für den perfekten Sommerlook darf die passende Sonnenbrille einfach nicht fehlen! Kein Wunder, wir haben auch so eine große Auswahl an Sonnenbrillen, dass wir sicherlich für jeden eurer Looks das passende Modell haben! Klickt gerne bei uns im Shop vorbei für mehr Auswahl!

 

Zu diesem Look haben wir uns für eine Retrovariante mit verspiegelten farbigen Gläsern entschieden, die nochmal eine schöne Ergänzung zu unserem schwarzen Gürtel ist. Mit gezielt gesetzten Kontrasten und Naturmaterialien entsteht so ein harmonischer Sommerlook, für den ihr sicherlich eine Gelegenheit finden werdet um ihn auszuführen!

 

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen! Alle Artikel haben wir euch unten im Beitrag verlinkt!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Statement Ohrringe mit Bast und Quasten
9,99
Halstuch mit Hahnentritt Muster
8,99
Rahmenlose Rechteckige Sonnenbrille mit Diamant Schliff
13,99
Runde Umhängetasche mit Bambus Henkel
29,99
Schmaler Gürtel mit Streifen Struktur
11,99