Style Coach

[styleCOACH] Sportlicher Alltagslook mit jadegrünen Details!

Letzte Woche haben wir euch bereits einen unserer alltagstauglichen Poncho Looks gezeigt und auch diese Woche starten wir mit einem Look aus unserer Pullover Kollektion, solange wir noch auf den Sommer warten müssen! Unsere dünnen Strickpullover könnt ihr gerade super zu euren Looks kombinieren, da sie aktuell noch schön warm halten, solange wir noch auf wärmere Temperaturen warten müssen. Unser Strickpullover mit Ajourmuster sieht nicht nur hübsch aus, er ist auch noch richtig bequem und lässt sich super zu Hosen oder Röcken stylen, oder ihr tragt ihn mit einem kleinen Knoten vorne einfach lässig über ein Sommerkleid. Lasst euch gesagt sein, gerade Zwiebellooks retten uns durch dieses seltsame Aprilwetter! Unser Pullover könnt ihr natürlich auch mit einem Shirt drunter tragen oder auch einfach nur als dünnes Strickteil.

Bei unserem Look haben wir uns an der Trendfarbe Jadegrün orientiert, deshalb stylen wir unseren Loop und den Gürtel in der angesagten Trendfarbe. Der Loop besticht nicht nur durch seine auffällige Farbe, sondern auch die kleinen Perlenapplikationen sind ein toller Hingucker. Unser dünnen Strickpullover könnt ihr einfach vorne etwas in die Hose drapieren, so dass noch ein Blick auf den jadegrünen Gürtel mit auffälliger Schnalle möglich ist.

 

Da es sich hierbei um einen alltagstauglichen Look handelt, haben wir uns weder für eine Clutch noch einen geräumigen Shopper entschieden, sondern kombinieren zu dem Look unseren irisierenden Turnbeutel, der in hübschen Pastellfarben im Regenbogenlook leuchtet. Turnbeutel sind gerade wieder sehr angesagt und dabei auch noch richtig geräumig. Ein tolles Teil für einen schnellen Einkauf, eine kleine Shoppingtour oder natürlich auch für sportliche Aktivitäten. Klickt hier unbedingt im Shop vorbei, dort findet ihr eine große Auswahl an verschiedenen Turnbeuteln.

Gerade bei diesem stürmischen Wetter ist ein leichtes Haarband der perfekte Begleiter um seine Haarmähne im Zaun zu halten. Unser Model mit dezentem Nadelstreifendesign ist klassisch und schlicht zugleich, lässt sich aber zu jedem Look kombinieren. Wir setzen auf eine dezente Variante in einem zarten Grauton mit weißen Nadelstreifen zu unserem Look.

 

Bei so einem lässigen Alltagslook und vielen Accessoires wie Loops und Stirnband benötigt ihr natürlich nicht mehr viele Schmuckaccessoires. Ohrringe und Kette würden hier kaum zur Geltung kommen, deshalb haben wir uns für ein kleines Highlight am Handgelenk entschieden. Unser Layerarmband mit verschiedenen Perlen und Ketten könnt ihr einfach immer Tragen und liegt dabei auch noch voll im Trend. Schmuckstücke im Layerlook sind einfach immer angesagt!

Falls ihr den Look nachshoppen möchtet, haben wir euch natürlich wieder alle verwendeten Artikel aus dem styleBREAKER Store verlinkt. Schnell sein lohnt sich, denn gerade unsere Trendfarben sind immer schnell vergriffen! Klickt unbedingt im Shop vorbei für mehr Farb- und Artikelauswahl!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Armband mit feinen Ketten und Perlen
10,99
Haarband mit Streifen Muster und Twist Knoten
6,99
Irisierender Turnbeutel in Regenbogen Optik
9,99
Oversize Strickpullover mit Ajourmuster
26,99
Loop Schal mit Perlen Applikation
9,99
Gürtel mit doppelter D-Förmiger Schnalle
15,99