Style Coach

[styleCOACH] Statementpiece Strandtasche

Habt ihr schon den perfekten Look für euren Tag am Strand für den Sommer zusammengestellt? Noch nicht? Dann wird es Zeit! Wir haben heute mal wieder einen alltagstauglichen Look für euch kombiniert, den ihr für einen Strandbesuch, eine Weiherparty oder einfach einen tollen Tag in der Stadt tragen könnt.

Als Basicoutfit verwenden wir eine Jeansshorts und ein Top, was sicherlich jede von euch im Schrank hat. Dazu tragen wir unseren Batik Cardigan, den wir vorne lässig zu einem Knoten binden. Unsere Cardigans sind schön dünn und weit geschnitten, so dass ihr sie auch bei warmen Temperaturen perfekt ausführen könnt. Die Ärmel haben eine 3/4 Länge, perfekt, wenn es abends schon etwas kühler wird.

 

Als Highlight haben wir uns für unsere Jeansshorts einen auffälligen Gürtel mit großer Schnalle ausgesucht. Das Kroko Muster ist dabei sehr speziell, aber ein schöner Hingucker um unseren Look aufzuwerten.

Bei der Tasche haben wir uns für eine große geräumige Strandtasche mit Ankerprint entschieden. Sie bietet viel Stauraum für Handtücher, Badebekleidung, Snacks und Spiele. Alles, was ihr für euren Strandtag benötigt! Ihr findet sie in vielen verschiedenen Farben bei uns im Shop. Von knallig bis dezent. Je nachdem, ob ihr mit eurer Tasche ein Statement setzen wollte – in einer knalligen Farbe oder doch lieber zu einem Ton in Ton Look greifen wollt.

 

Für den perfekten Strandtag darf natürlich eine Sonnenbrille nicht fehlen. Wir haben uns hier für eine klassische schwarze Sonnenbrille in Oversize entschieden. Durch die großen verspiegelten Gläsern könnt ihr sie auch getrost an einem Tag am Wasser tragen.

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Blogbeitrag verlinkt. Klickt gerne bei uns in Shop vorbei, für noch mehr Farbauswahl!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Feinstrick Cardigan mit Batik Muster
26,99
Flechtoptik Strandtasche mit Anker Print
18,99
Butterfly Sonnenbrille mit Metall Verzierung
13,99
Gürtel Krokoleder Optik Halbmond Schnalle
15,99