Style Coach

[styleCOACH] Strandtunika in Orange

Orange zählt dieses Jahr zu den Trendfarben des Sommers. Je auffälliger desto besser! Am besten noch im Colour Blocking Style. Mit unserer gerade geschnittenen Tunika im Bohemian Look seid ihr auf jeden Fall immer im Mittelpunkt. Sie sieht nicht nur stylisch und hochwertig aus, mit den vielen verspielten Details, sie ist auch gerade an heißen Sommertagen bequem zu tragen. Einfach einen Bikini drunter und schon kanns losgehen. Stylen könnt ihr sie aber auch perfekt zur Jeansshorts oder sogar einer langen weißen Jeans und schon habt ihr einen schicken Abendlook oder einen Look für einen Citytrip. Mit den kleinen Quasten, goldenen Verzierungen und den weiten Fledermausärmeln ist sie ein echtes Fashionstatement.

Bei unserer Beach Variante haben wir uns für den passenden Strohhut mit Fransen und Lederriemen entschieden und einer großen geräumigen Strandtasche mit silberfarbigen Palmenaufdruck. So kann der nächste Strandtag auf jeden Fall kommen. Und ihr könnt alles bequem in unserer Strandtasche mit viel Stauraum verstauen.

 

Auch wir lieben den Colour Blocking Trend. Falls es euch nichts sagt, hier kombiniert man unterschiedlich knallige Farben miteinander. Das ganze wirkt trotz der vielen Farbvarianten aber harmonisch und so kann man immer wieder neue Farblooks zaubern. Zu unserem peppigen Orange haben wir uns bei unseren Bastohrringen für die Komplimentärfarbe royal blau entschieden. Der Begriff kommt aus der Farblehre und bedeutet, das sich die Farben im Farbkreis gegenüber liegen und so besonders harmonisch miteinander funktionieren. Übrigens immer ein guter Tipp, wenn ihr eure Outfits harmonisch gestalten möchtet, könnt ihr euch immer einen Farbkreis zur Hand nehmen.

Und falls ihr mal bei eurem Beachlook nicht immer die komplette Strandtasche mit Handtuch mitschleppen wollt, empfehlen wir euch gleich noch eine unsere kleinen Umhängetaschen für euren Look zu sichern. Diese sind nicht nur schick, sondern auch wirklich praktisch. Ihr könnt darin euer Smarthphone, Autoschlüssel und etwas Kleingeld mitnehmen. Und wenn ihr die Sachen in eurer großen Strandtasche sucht, habt ihr sie immer griffbereit. Mit unserem verspielten Schlangenmuster in Koralle und Blau passt sie auch noch hervorragend zu unserer Colour Blocking Variante.

 

Wir hoffen unsere Beachvariante mit Tunika hat euch gefallen! Natürlich haben wir euch wieder alle verwendeten Artikel in unserem Blogpost gespeichert. Klickt hier auch unbedingt im Shop vorbei, denn jeden Artikel findet ihr bei uns in mehreren Farben im Shop! Bestimmt ist auch eure Lieblingsfarbe mit dabei 🙂

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBEAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Strand Tunika mit Farbverlauf
22,99
Statement Ohrringe mit Bast und Quasten
9,99
Umhängetasche in Schlangenoptik
9,99
Strandtasche mit metallic Palmen
17,99
Strohhut mit ausgefranster Krempe
14,99