Style Coach

[styleCOACH] Stylingideen für deinen perfekten Citylook!

Ihr seid nicht der Typ für viel Schnick-Schnack? Dann haben wir für euch heute ein einfaches Outfit zusammengestellt, mit dem ihr trotzdem punkten könnt! Unser Basic Outfit besteht hier aus einer klassischen Blue Jeans und einem schwarzen Shirt, Sachen, die wirklich jede von uns in ihrem Kleiderschrank findet! Damit es im Herbst nicht zu kalt ist, haben wir dieses Basic Set mit unserem Long Cardigan aus Strick kombiniert. Das Material ist kuschlig weich und genau richtig für diese Jahreszeit. Der Strickmantel hat genau die richtige Länge und darunter auch ein Longsleeve zu tragen, er ist leicht Oversize geschnitten, so dass er bei jeder Größe angenehm zu tragen ist und ist ein perfektes Basic Stück, dass ihr zu Kleider, Röcken und eben Hosen kombinieren könnt.

 

Damit der Look nicht zu dunkel wird, haben wir uns für einen farbigen Schal aus sehr weichem angenehmen Material entschieden. Er passt perfekt zu dem Look, weil er das schwarz der Basic Teile aufnimmt, dazu aber drei angesagte Herbstfarben mit ins Spiel bringt. Ein sattes Khakigrün, ein knalliges Rot und ein frecher Fuchsia Ton sind in diesem einen Teil vereint worden. Dazu kommt ein Mix aus geraden Komponenten und blumigen Mustern. Mit diesem Teil könnt ihr definitiv nichts falsch machen.

Wenn ihr eher nicht der Typ für viel Schmuck seid, könnt ihr auch mit anderen Accessoires kleine Highlights setzen. Zum Beispiel haben wir uns bei diesem Look für einen weiteren Eyecatcher bei den Stiefeletten entschieden – unsere beerenfarbigen Söckchen mit Perlen. Die Söckchen könnt ihr perfekt zu Booties, Stiefletten oder wer mutig ist, auch zu Pumps kombinieren. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und aktuell findet ihr diese Looks in allen Modezeitschriften!

Für den schnellen City Tripp haben wir uns für eine klassische schwarze Geldbörse mit Spitznieten entschieden. Die Geldbörse ist sehr hochwertig verarbeitet und liegt dabei gut in der Hand – wer nicht auf die Tasche verzichten kann, passende Modelle mit Nieten findet ihr natürlich im styleBREAKER Onlineshop!

Wir hoffen, dass euch der Look gefällt und wünschen euch viel Spaß beim Nachshoppen! Alle Artikel findet ihr natürlich unten im Beitrag verlinkt!

Schönen Wochenstart,

eure Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Geldbörse mit Spitznieten
12,99
Schal mit Blumen, Vögel Ornament Muster
10,99
Oversize Strick Long Cardigan
32,99
Socken mit Perlen
4,99