Style Coach

[styleCOACH] Übergangslook mit Denimkleid

Denim all over! Lieben wir! Denim ist Material, das kann man zu jeder Jahreszeit super kombinieren! Deshalb eignet es sich besonders gut für Übergangslooks! Ein echtes Must Have ist unser Denim Hemdblusenkleid mit kurzen Ärmeln, einer Länge bis zu den Knien und einer gerafften Taille, die eure Proportionen schön in Szene setzt. Es ist leicht zu tragen, damit ihr es im Sommer mit Sandalen kombinieren könnt. Aber auch im Herbst Winter lässt es sich super mit Strumpfhose, Boots und Cardigan kombinieren.

Für unseren heutigen Look haben wir uns eine Kombination mit Accessoires in Orange und Blautönen zusammengestellt.

Für den sportlichen Look sorgt unser Denim Cap. Hier haben wir den Jeansstoff nochmal aufgegriffen, allerdings in einer helleren Denim Variante, damit das Teil in unserem Look schön hervorsticht! Mit diesem Accessoire setzen wir auf den angesagten Athleisure Look. Dafür benötigt ihr nicht viele Accessoires und Schmuck. Ein Athleisure Look lässt sich schnell kombinieren und ist eher clean in seiner Ausführung.

Für einen Farbklecks in unserem Look sorgt unser orangefarbiges Musselin Tuch. Musselin Tücher hatten schon in den 90ies eine große Beliebtheit und wurden vor allem in kleinen Mustervarianten mit Fransen getragen. Unser Musselin Tuch ist klassisch, einfarbig und ohne auffällige Details. Es besticht durch seine knalligen Farben und den hohen Tragekomfort. Die Tücher sind schön angenehm zu tragen, auch bei wärmeren Temperaturen.

Unsere zwei Farbvarianten Blau und Orange greifen wir in unserer kleinen Smartphone Tasche wieder auf. Das Schlangenmuster ist natürlich ein Hingucker für den Look und zieht alle Blicke auf sich. Die kleine Smartphonetasche ist geräumig und bietet trotz ihrer Größe viel Stauraum! So habt ihr euer Smartphone immer griffbereit!

 

 

Wie gefällt euch unsere sportliche Kombination mit nur zwei Farbvarianten und nur vier styleBREAKER Accessoires? Schnell nach zu stylen und trotzdem ziemlich stylisch, oder?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch im Beitrag verlinkt! Schnell sein lohnt sich immer, bevor eure Trendfarbe vergriffen ist 🙂

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de BLOG TEAM

Erwähnte Artikel

Musselin Dreiecktuch Einfarbig
16,99
Denim Baseball Cap
12,99
Handy Umhängetasche Schlangen Optik
9,99
Blusenkleid in Jeans Optik
29,99