Style Coach

[styleCOACH] Übergangslook mit Poncho

Langsam verabschieden wir uns von der kalten Jahreszeit und freuen uns über die ersten Sonnenstrahlen! Die dicken Steppjacken werden wieder eingemottet und es wird Zeit für ohne Armwesten und bald auch wieder für Tshirts und Shirts! Passend dazu haben wir heute einen süßen Übergangslook mit Poncho rausgesucht, den wir euch vorstellen möchten!

Ponchos sind einfach perfekt für die Übergangszeit, weil man sie leicht kombinieren kann und je nach Wetterlage mit einem Shirt, einem Longsleeve oder auch mit einem dickeren Pullover tragen kann. Also ein absoluter Allrounder, der in jeden Schrank gehört.

Das Besondere bei unserem Poncho ist, dass er durch seine kurzen Arme und den ausgestellten Kragen besonders ins Auge fällt. Dazu kommt noch das ausgefallene Zopfstrickmuster. Ihr könnt ihn wie in unseren Bildern einfach zu einer langen Steppweste kombinieren oder auch mit farbigen Pullovern darunter kombinieren. Gerade in dem dezenten Cremeton lässt er sich schön kombinieren.

 

Etwas Farbe in unseren Look bringen wir durch unsere angesagte Fischermütze und die dazu passenden Handschuhe.

Die Handschuhe greifen ebenfalls das Zopfstrickmuster des Ponchos wieder auf und sind ein schöner Farbklecks. Natürlich sind Handschuhe ein absolutes Winteraccessoires, aber man kann damit auch toll farbige Highlight in einem modischen Look setzen.

Unser Fischerhut ist in zwei Varianten tragbar, einmal mit der Velourleder Seite nach außen getragen, was in klassisch und schick wirken lässt. Man kann ihn mit einem Handgriff aber auch umdrehen und hat so die flauschige Teddyfell Variante nach außen, die in stylisch und auffällig macht. Je nachdem, was gerade besser zu eurem Look passt!

Ein weiteres Statement setzen wir mit unserer Crossbodybag in Metallic Optik! Wir haben uns für keine zweite Farbe in dem Look entschieden, sondern verstärken unseren frostigen Look mit der Metallic Optik in einem kühlen Silber. Ein schöner Kontrast zu dem warmen Cremeton, oder?

Obwohl es sich bei unserer Crossbodybag eher um eine kleine handliche Tasche handelt, bietet sie viel Stauraum für alles was man so mit sich rumschleppt. Die kleinere Geldbörse am Tragegurt könnt ihr auch einfach abmachen, wenn sie euch für den Look zu viel ist.

Ein stylischer Look für die Übergangszeit, der einfach perfekt ist für einen schönen Stadtbummel mit den Mädels oder einfach einem Spaziergang in der Wintersonne? Wie gefällt euch unsere Kombi?

Alle verwendeten Teile haben wir euch unten im Beitrag verlinkt!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de BLOG TEAM

Erwähnte Artikel

2 in 1 Wende Fischerhut Materialmix
16,99
Halbmond Crossbody Bag Set 3-Teilig
29,99
Strick Poncho mit Zopfmuster Ärmeln und Schalkragen
26,99
Touchscreen Handschuhe Zopfmuster
14,99