Style Coach

[styleCOACH] Winterlook in Oliv und Rosa!

 

Eine Farbkombination die zugleich ausgefallen und doch sehr harmoisch ist – ist die Kombination aus khaki und rosa! Rosa ist für den Herbst / Winter eine absolute Trendfarbe, eigentlich sogar ein absoluter Allrounder, denn auch in den Frühling und in den Sommer begleitet sie uns gerne! Sie schmeichelt so gut wie jedem Hauttyp und lässt sich super kombinieren!

Das blasse grün braun ist einfach perfekt für die kalte Jahreszeit und in Form von Schals, Jacken, Hosen und Pullis kennen wir die Farbe zum Beispiel auch aus dem Military Bereich! Unsere Kombination soll aber eher in die weiche weibliche Variante gehen, deshalb kombinieren wir dazu einen zarten Roseton.

Ein echter Hingucker ist hierfür unser Stirnband mit Knoten. Es ist etwas dicker gearbeitet, dabei aber super kuschlig und angenehm warm für längere Tage im kalten Schnee. Ein besonderes Highlight sind hier die hübschen Perlenverzierungen, die sich auch im Dreieckstuck wiederfinden. Das Stirnband ist zusätzlich mit feinen Glitzerfäden durchzogen, was ihm einen edlen Look gibt! 0815 kann ja jeder!

 

 

Das Dreieckstuch ist mit einer Fransenborte versehen, wie bei einem klassischen Schal und lässt sich in mehreren Varianten tragen. Es ist mit verschiedenen rosanen Sternchen versehen, was die rosarote Farbe des Stirnbands perfekt dazu wiederaufnimmt. Unser Model kombiniert dazu einen kuschligen Parker mit Kunstfell, der den selben Olivton hat, wie das Dreieckstuch!

Kein kalter Wintertag ohne die passenden Handschuhe! Irgendwer muss den Schlitten ja auch wieder den Berg raufziehen, oder? Unsere kuschligen Handschuhe mit Strickoptik und Fleece halten eure Hände dafür perfekt warm und durch die kleinen Strasssteinchen wirken sie ebenso ausgefallen, wie elegant! Schlittenziehen mit Klasse? Können wir!

 

 

Für drunter haben wir euch noch einen altrosé farbigen Poncho verlinkt, den ihr perfekt zu dem Outfit kombinieren erkönnt. Die Ponchos sind nicht nur für den Herbst als Übergangsoption geeignet sondern auch ein schöner Pulloverersatz. Gerade wenn man sich nach langen Pistentagen noch am kuschligen Kaminfeuer ausruhen möchte, ist das das perfekte Kleidungsstück, um sich an seinen Liebsten zu kuscheln!

Euch gefallen unsere Trendteile für den Winter? Dann haben wir noch eine super Nachricht für euch! Denn, wenn ihr euch jetzt verliebt habt, dann könnt ihr mit dem Code “BL08SB19“ bis 31.01.2018 15% auf unser komplettes Sortiment auf www.styleBREAKER.de sparen!

Klickt vorbei und viel Spass beim Warenkorb füllen!

Erwähnte Artikel

Weicher Schal mit Sternen und Perlen
16,99
Strick Stirnband Perlen Metallic Faden und Knoten Detail
9,99
Strickhandschuhe mit Strass und Fleece
12,99
Feinstrick Poncho mit Karo Schachbrett Struktur
31,99