Style Coach

[styleCOACH] Zwei Looks – zwei Farbkombinationen – ganz einfach nachstylen!

Gerade im Winter gibt es soviele Farbkombinationen, die einfach immer gehen! Deshalb stellen wir euch heute zwei Looks vor, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Einen sehr hellen verspielten Look in Weiß und Blautönen und als Kontrast dazu eine modische Variante mit viel schwarz, silber und rot!

Ein total beliebtes Motiv für den Winter sind natürlich Schneeflocken! Deshalb könnt ihr mit unserem kuschligen Schal mit Schneeflockenprint einfach nichts falsch machen. Er passt einfach immer und verleiht eurem Look das Gewisse etwas! Besonders schön gearbeitet sind die dicken Fransen und das große Motiv!

Um das kühle Royalblau gleich mal weiter im Look aufzugreifen haben wir uns bei Schal und Stirnband für den gleichen Farbton entschieden. Zu dem kuschligen weißen Pullover unseres Model ein schöner Akzent. Hier setzen wir auf ein bisschen Bling Bling, denn im Stirnband sind feine Pailletten eingearbeitet und auf den Handschuhen ein klassisches Stern Strassmotiv. Perfekt aufeinander abgestimmt könnt ihr so die Piste stürmen!

Bei dem zweiten Look setzen wir auf ein wenig Extravaganz. Das Stirnband ist ein echter Hingucker, durch seinen aufwendigen Twist. Das Strickmuster ist mit einem feinen silbernen Faden durchzogen, das zusätzlich nochmal etwas heraussticht. Besonders hübsch sind die vielen verschiedenen großen Perlen in Silber, die darauf angebracht sind. Wenn’s mal ein bisschen ausgefallener sein darf…

Passend dazu haben wir uns auch bei den Handschuhen für eine Variante mit silber und schwarz entschieden. Ganz klassische Strickhandschuhe mit einem dickeren Bündchen, das wirklich schön warm hält.

Als Kontrast zu dem vielen silber und schwarz darf es gerne mal ein kleiner Farbklecks sein, oder? Hier kommt der kuschlige rote Schal ins Spiel, der durch ein dezentes Karo Muster besticht. Hingucker soll ja auf jeden Fall unser Stirnband bleiben! Aber der hübsche Ombré Look des Schals unterstreicht den Look perfekt.

Obwohl die Looks so unterschiedlich sind, sind beide auf jeden Fall Pistentauglich und halten euch in den kalten Tagen warm! Welcher Look gefällt euch besser? Welchen Look würdet ihr genau so tragen? Natürlich haben wir euch wieder alle Accessoires unten im Beitrag verlinkt und vergesst nicht, natürlich gibt es alle Accessoires auch in verschiedenen Farben, also einfach mal im Shop vorbeiklicken!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Strick Stirnband mit Twist Knoten und silbernen Perlen
9,99
Schal mit Karo Muster und Fransen
14,99
Glänzende Strick Handschuhe
10,99
Grobstrick Stirnband mit Pailletten
9,99
Weicher Schal mit Schneeflocken
16,99
Strick Handschuhe mit Strass Stern
12,99