Beauty Tipp

[Trendcheck] Unicorn Hair – so einfach wirds bunt am Kopf!

Ein Trend dem man dieses Jahr kaum auskommt: bunte Haare! Egal ob das komplette Haupthaar, nur die Spitzen als Ombre Look, als Strähnen oder sogar mehrere Farben zusammen! Je bunter desto besser!

Das Schöne: Mittlerweile kann man sich bunte Haare aus der Spraydose z.B. von L’Oreal schon im Drogeriebereich für wenige Euro holen! Die Haare müssen dafür mittlerweile nicht einmal mehr blondiert werden, sondern der Spray wird einfach auf die trockenen Haare gesprüht und schon leuchten diese in einer neuen Farbe!

Unicorn Hair 1b

Besonders pinke oder Pastell – rosafarbige Varianten sind dieses Jahr das Must-Have schlechthin! Wer etwas auf sich und seinen Modestyle hält, der experimentiert mit Farben!

Natürlich zählen auch die klassischen Washouts wie mit Directionsfarben, allerdings muss man hier schon etwas mutiger sein, denn die Farben halten locker 2-3 Wochen!

Unicorn Hair 1c Unicorn Hair - Collage

Passend zu pastelligen rosanen Nuancen haben wir euch die perfekte Kopfbedeckung für das nächste Festival für euch zusammengestellt! In Kombination mit geflochtenen Zöpfchen oder mit großen Wellen werdet ihr damit zum Hingucker! Natürlich findet ihr bei uns im Shop auch Artikel für blaue oder grüne Haare 😉

1 – Cowboyhut mit Muscheln und Quasten

2 – Stroh Trilby mit farbig abgesetztem Band

3 – Boho Filzhut mit Muscheln, Federn und farbiger Borte

4 – Bandana zum Binden

Viel Spaß bei der nächsten Haarfarbe!