Beauty Tipp

[Tutorial] Naildesign mit Tapes in der Trendfarbe Roségold

Roségold ist mittlerweile genauso ein Klassiker wie Gold und Silber! Roségold ist edel, elegant und lässt sich trotzdem super zu sportlichen Outfits kombinieren! Man kann tolle Highlights mit Taschen, Schuhen und natürlich mit Schmuckstücken setzen.

Heute habe ich für euch ein einfaches Nageldesign vorbereitet, für das ihr zum einen nur vier Utensilien benötigt und zum anderen mit wenig Aufwand einen tollen Hingucker zaubern könnt.

Dafür benötigt ihr:

– eine Basisfarbe (bei mir ein leicht bräunlicher Nudeton)

– ein Tape in der Farbe roségold

– eine Schere

– einen Topcoat

Naildesign Roségold - Schritt 1

Im ersten Schritt könnt ihr eure Basisfarbe auftragen. Ich habe mich für einen sehr ähnlichen Ton zu roségold entschieden. Einen bräunlichen Nudeton mit Cremefinish ist ein hübscher Kontrast zu dem metallischen Tape! Lackiert habe ich zwei Schichten, damit das Nagelbett auch nicht mehr durchscheint!

Naildesign Roségold - Schritt 2

Danach kommt das Tape zum Einsatz! Mittlerweile bekommt ihr Tapes schon in allen Farben im Drogeriebereich für wenige Euro!

Naildesign Roségold - Schritt 3

Das Tape schneidet ihr euch passend für eure Nägel zu recht und beginnt es in Streifen auf den Nagel zu kleben. Das Tape ist sehr dünn, deshalb merkt man es kaum auf dem Nagel. Ausserdem kann man leicht korrigieren, falls man die Linien nicht beim ersten Mal parallel hinbekommen hat!

Naildesign Roségold - Schritt 4

Bei meinem Design habe ich mich entschlossen alle Nägel in Streifen mit meinem roségoldenen Tape zu verzieren! Ihr könnt aber z.b. auch einen Nagel als Eyecatcher bekleben oder nur vereinzelte Streifen! Mit dem Tape können auch Nageldesignanfänger tolle Ergebisse erzielen!

Naildesign Roségold - Schritt 5Naildesign Roségold - Schritt 6

Zum Abschluß habe ich noch eine Schicht mit einem durchsichtigen Topcoat darüber lackiert. Zum einen fixiert es das Tape auf den Nägeln, so dass keine Ränder der dünnen Linien abstehen und zum anderen macht es das Nageldesign länger haltbar.

Die perfekten Schmuckstücke haben wir euch dafür aus unserem styleBREAKER Shop in der Farbe roségold zusammengesucht! Damit werdet ihr auf jeden Fall zum Hingucker in roségold!

Schmuck Roségold - Collage

1- Kette mit Stab

2- Armreif mit Sternmotiv

3- Kette mit V-Anhänger

4- breiter Armreif mit Würfel

5- Armreif mit Anhänger und Kette

6- Kette mit Lebensbaum und Strass

7- Armband mit Pfeil

8- Armband mit metallischem Armreif

 

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Nachpinsel und Kleben!

Seid ihr auch Fans der Farbe roségold?

Denise vom styleBREAKER.de TEAM