Style Coach

[styleCOACH] Übergangslook in Orange

Orange ist eine Farbe, die steht einfach für den Sommer! Sie ist warm, macht gute Laune und lässt sich super kombinieren. Kein Wunder, dass wir uns von diesem schönen Farbton für den Herbst / Winter nicht trennen wollen, oder? Deshalb haben wir heute für euch einen lässigen Basiclook mit angesagter Cargo Hose in Khaki und dezenter Bomberjacke mit unseren orangefarbigen Accessoires ausgestattet.

Wer dachte unsere Papierstroh Caps sind nur was für den Sommer, den überzeugen wir heute mit unserem leichten Übergangslook davon, dass sie auch noch in die Herbstzeit passen! Mit dem strahlenden Orange setzt ihr ein Statement für euren Look. Es ist angenehm leicht zu tragen und kaschiert perfekt einen Bad Hair Day. Ein Cap kann man immer in einen Look einbauen, wenn man dem Look einen sportlichen Touch verleihen möchte.

Zu unserem lässigen Look passt natürlich auch hervorragend eine lässige Tasche. Auch hier kommt die Farbe Orange wieder mit ins Spiel. Unsere halbmondförmige Crossbodybag strahlt mit dem Cap um die Wette. Sie kommt mit einem unifarbigen Tragegurt, aber wir haben uns für eine Wechselvariante in Beige, Taupe, Creme und Orange entschieden. Sie verleiht dem Look nochmal das gewisse Etwas. Mit unseren Taschengurten könnt ihr auch ganz klassischen Taschen einfach einen neuen Look verpassen. Durch die Kombination mit den hellen Tönen wirkt unser Look noch frischer und sportlicher. Ein schöner Akzent zur dunklen Cargo Hose und der Bomberjacke.

Ebenfalls für ein hübsches farbiges Statement sorgt unser schmaler Taillengürtel mit Nieten. Damit betont ihr schön eure Taille und der Gürtel lockert den Look nochmal etwas auf.

Für unseren Übergangslook mit orangefarbigen Details haben wir nur vier styleBREAKER Accessoires benötigt. So schnell bekommt ihr ein ganz neues Farbkonzept in euren Look und dieser wirkt viel lebendiger und frischer. Hättet ihr auch Orange gewählt oder eine andere Trendfarbe?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wie immer unten im Beitrag verlinkt. Klickt gerne bei uns im Shop vorbei für mehr Farbauswahl! Aktuell findet ihr noch alle gezeigten Artikel in der Farbe Orange im Shop – schnell sein lohnt sich! Orange ist einfach eine Trendfarbe.

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Papierstroh Baseball Cap
18,99
Halbmond Crossbody Bag Uni
32,99
Wechsel Taschengurt Ethno Muster bunt
13,99
Gürtel mit kleinen Nieten
19,99