Style Coach

[styleCOACH] 50 Shades of…

Grau ist eine vielseitige und zeitlose Farbe, die sich leicht mit anderen Farben und Mustern kombinieren lässt. Graue Outfits strahlen Eleganz, Raffinesse und Modernität aus und können sowohl für formelle Anlässe als auch für den Alltag geeignet sein. Wer sagt, dass graue Looks langweilig sein müssen oder denkt hier sogar an die Assoziation “graue Maus“? Wir definitiv nicht, den mit einfachen Tricks lassen sich graue Accessoires perfekt kombinieren.

Damit es kein Grau in Grau Look wird setzen wir auf unterschiedliche Materialien, Muster und kleine Highlight wie Strass. Unser Basicteil – unser asymmetrischer Poncho ist nämlich nicht nur graues Strick, sondern zusätzlich noch mit einem Glitzerfaden durchzogen. Das Material glitzert bei jedem Sonnenstrahl und schafft so eine tolle 3-dimensionale Optik. Von wegen graue Maus!

 

Dazu setzen wir ein weiteres Highlight mit unserem Muster Schal in Leoparden Optik. Obwohl der Schal überwiegend mit grauen Details versehen ist, wirkt er keineswegs langweilig! Durch die auffällige Musterung sticht er sofort ins Auge und wird zum Highlight unseres Looks. Grau mit Kontrasten ist hier das Motto! Damit der Schal auch an Ort und Stelle bleibt könnt ihr dazu unsere auffällige Brosche mit Sternen kombinieren. Sie eignet sich perfekt als Schalhalterung oder auch wie bei uns im Look kombiniert – einfach als kleines Strasshighlight am Poncho befestigt.

Das Thema Strass greifen wir auch in unserer Beaniemütze mit auf. Diese ist zwar ebenfalls Grau, aber funkelt ganz wunderbar mit den Strasssteinen der Brosche um die Wette. Die feinen Strassbahnen sind ein richtiger Hingucker, der unseren Look strahlen lässt.

Bei soviel Strass haben wir uns bei der Tasche für eine kleine Clutch mit einem auffälligem metallic Flechtmuster entschieden. Ihr könnt sie als Clutch oder auch mit Tragegurt zu eurem Look kombinieren. Obwohl es eine Clutch ist, bietet sie viel Stauraum und passt auch hervorragend zu einem Alltagslook. Aber auch zu einem klassischen Abendlook macht sie eine gute Figur.

Wie gefällt euch unser auffälliger “graue Maus“ Look? Wer hat hier nochmal gesagt, dass Grau langweilig ist? Wir bestimmt nicht 🙂 Mit nur wenigen ausgewählten Accessoires könnt ihr damit einen richtig auffälligen Streetlook kombinieren.

Alle verwendeten Artikel haben wir euch unten wieder im Beitrag verlinkt!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de BLOG TEAM

Erwähnte Artikel

Schmucknadel mit versetzt angeordneten Strass Sternen
10,99
Envelope Clutch in Flecht Optik
17,99
Feinstrick Poncho mit Glitzerfäden
28,99
Schal mit Oversize Leoparden Print
12,99
Beanie mit Strass Streifen
10,99