Style Coach

[styleCOACH] Royalblau für den Herbst

Blau begleitet uns schon das ganze Jahr über, kein Wunder!  Die Farbe wirkt einfach fresh und macht gute Laune! Wir haben heute einen Look für euch zusammengestellt, den wir mit Royalblau und Denim kombinieren. Ein Klassiker, den jeder im Schrank hat sind eine Blue Jeans und eine passende Jeansjacke. Dazu ein einfaches weißes Shirt.

Für den ersten großen Farbklecks in Royalblau haben wir uns für unser einfarbiges Musselintuch entschieden. Es ist angenehm weich zu tragen und ihr könnt es sogar an Tagen, an denen es wieder etwas wärmer ist tragen. Der Stoff ist einfach ein richtiger Allrounder für fast jede Jahreszeit. Bei 35 Grad würden vielleicht sogar wir es im Schrank lassen, ansonsten könnt ihr es aber super verwenden, um eure Looks zu pimpen!

Ein Must Have für den Herbst ist unsere süße One Shoulder Bag, die in der Farbe Royalblau mit einem passenden Leopardengurt, ebenfalls in blau und beige Tönen mit zur Tasche gehört. Ihr könnt hier aber unsere weiteren Wechselgurte mit ins Spiel bringen und entweder eine neue Farbe dazu kombinieren! Oder wie in unserer Variante auch eine hellere Blauvariante dazu kombinieren. Die Taschengurte könnt ihr je nach Outfit zu euren Looks wechseln und so ganz schnell immer wieder neue Looks zaubern.

Für den Winter setzen wir auf eine passende royalblaue Strickmütze! Damit komplettieren wir unseren Look in der Farbe Royalblau. Oder ihr macht es eher sportlich mit einem blauen Cap oder vielleicht auch nur eine blaue Sonnenbrille? Je nachdem, wie euch der Look am besten gefällt!

Für uns steht fest – Royalblau und Denim ist eine tolle Kombination, die man einfach zu jeder Jahreszeit ausführen kann. Ihr könnt auch nicht genug von der knalligen Farbe bekommen? Dann shoppt einfach unseren Look nach oder stellt ihn euch in eurer Trendfarbe des Jahres nach!

Alle verwendeten Artikel findet ihr natürlich wie immer unten im Beitrag.

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

One Shoulder Rucksack Uni
28,99
Winter Strickmütze mit Krempe
10,99
Musselin Dreiecktuch Einfarbig
16,99
Wechsel Taschengurt Azteken Muster
12,99