Style Coach

[styleCOACH] 1 Outfit = 2 Looks!

Grün ist einfach eine Farbe, die jetzt schon seit mehr als 2 Jahren zu unseren absoluten Trendfarben gehört. Von knalligem Grün, über Salbeigrün bis hin zu Limettengrün mischen sich immer wieder grüne Trendfarben in unsere Looks und wir lieben es! Heute haben wir für euch einen Basiclook mit einem weißen Shirt, einer blauen Jeans und unserem lindgrünen kuschligen Cardigan zusammengestellt. Der Cardigan ist lang geschnitten und passt so hervorragend über Hosen, aber auch zu Röcke und natürlich auch zu einem Kleid – vielleicht mit einem Gürtel über die Taille? Ein echter Allrounder, der in keinem Kleiderschrank fehlen darf.

In unserem Look kombinieren wir dazu unseren Flechtgürtel in einem knalligen Grün, der aber leider so gefragt war, dass wir euch nur noch den Klassiker in klassischem Schwarz verlinken können.

 

 

Bei der Schalvariante haben wir gleich zwei Schals in unserem Shop ausgesucht, die ihr hervorragend zu dem Look kombinieren könnt. Beide Varianten bestehen aus verschiedenen Grüntönen, wobei die Variante mit dem Marmor Muster kräftigere Grüntöne in sich vereint und die zweite Variante ein paar sanftere Grüntöne mit einem dezenten Apricot Stich und metallischen Applikationen. Seid ihr eher der Typ für kräftige oder dezente harmonische Farben?

Beide Schals zaubern auf jeden Fall einen stimmigen Look mit unserem Cardigan und dem Flechtgürtel.

Der Apricot Ton, als warmer Ton, hat uns hervorragend zu dem Look gefallen, deshalb haben wir uns bei unserer Sonnenbrille ebenfalls für eine rahmenlose Variante mit einem Apricot zu Grün Verlauf entschieden und so die Farben wieder aufgegriffen.

 

Wie gefallen euch unsere zwei Looks in der Trendfarbe Grün für den Herbst? Schnell sein lohnt sich, denn die Schals sind schnell vergriffen gewesen. Stellt euch heute noch euren Lieblingslook in der Farbe Grün zusammen.

Alle verwendeten Artikel haben wir euch unten im Beitrag verlinkt, die aktuell noch erhältlich sind. Ansonsten haben wir euch Farbvarianten verlinkt!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

 

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Schmaler Flechtgürtel
16,99
Grobstrick Long Cardigan
32,99
Rahmenlose Runde Sonnenbrille mit Diamant Schliff
13,99
Leichter Schal mit Streifen Farbverlauf Metallic
10,99
Leichter Schal mit Zick-Zack Muster
11,99