Style Coach

[styleCOACH] Orange is the new Black!

Orange is the new Black! War nicht nur eine hervorragende Serie, sondern trifft auch auf unseren Look heute zu! Wobei der Look nicht ganz so orange ist, eher die herbstliche Variante Rost, die wir hier in Szene setzen! Wir kombinieren den klassischen Herbstton mit einem sanften Beige und es entsteht ein wunderschöner strahlender Look für die Herbstzeit.

Ein Must Have für den Herbst sind Mützen, Beanies und natürlich Bakerboy Mützen. Die hübschen Schirmmützen werten modisch jeden Look auf und kaschieren gleichzeitig noch einen Bad Hair Day. Oder wenn das Herbstwetter mal wieder nicht mitspielt. Unsere süße Schirmmütze ist in Velourleder Optik und sieht richtig hochwertig zu unserem Steppmantel aus.

 

Etwas Farbe bringen wir noch mit unserem gemusterten Schal mit ins Spiel, der die Farben Rost, Creme und Beige aufgreift. Das auffällige Muster passt nicht nur perfekt zur Steppung unseres Mantels, es ist auch so einfach ein Hingucker für den Look. Den Schal haben wir lässig einfach zweimal über die Schultern gelegt und schon hält er euch schön warm für die kalten Monate.

Mit den Handschuhen greifen wir die Velourleder Optik unserer Bakerboy Mütze wieder auf. Handschuhe sind einfach ein Muss für die Herbst / Winter Zeit und ganz nebenbei auch eine tolle Geschenkidee. Ihr kennt die Lieblingsfarbe von eurem Lieblingsmensch für diese Saison? Perfekt, dann einfach die passenden Handschuhe unter den Christbaum legen – da könnt ihr nichts falsch machen und dabei sind sie auch noch Größenunabhängig!

 

Bei der Tasche setzen wir auf unsere verspielte Multi Pochette Tasche. Die Tasche ist zwar klein, aber – oho! Denn sie bietet trotz ihrer Größe viel Stauraum und viele Fächer, die ihr nutzen könnt. Kleiner Tipp: Ihr könnt sie nicht nur mit dem klassischen Tragegurt, der bei der Tasche enthalten ist, sondern auch mit einem unserer vielen Wechselgurte kombinieren. So könnt ihr den Look eurer Tasche immer wieder verändern und neu erfinden. Vielleicht sogar noch eine vierte Farbe für den Look mit ins Spiel bringen oder ein ausgefallenes Muster?

Wir hoffen unsere Lookinspiration hat euch gefallen und vielleicht war sogar das ein oder andere Teil für eure Weihnachtswunschliste mit dabei!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

Kleiner Tipp: Übernächste Woche startet wieder unsere Black Week und ihr könnt tolle Rabatte auf unseren Plattformen abstauben! Damit ihrs nicht verpasst, meldet euch am besten jetzt schon für unseren Newsletter an 🙂

Euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Web Dreiecktuch Zick-Zack
16,99
Ballonmütze Einfarbig Veloursleder Optik
15,99
2-Teiliges Taschen Set - Mini Umhängetasche RFID Schutz
25,99
Einfarbige Touchscreen Handschuhe Ziernähte
13,99