Style Coach

[styleCOACH] Herbstlook mit Animalprint

Bleiben wir aktuell noch bei unseren klassischen Herbst Tönen! Orange zählt definitiv dazu. Heute zeigen wir euch eine harmonische Kombination in Grau, Schwarz, Weiß mit orangefarbigen Accessoires. Unser Basicoutfit besteht aus einer Kombination aus weißer Bluse, schwarzer Lederleggings und dazu kombinieren wir unseren kuschligen langen Strickcardigan. Hier müsst ihr schnell sein, denn es gibt nur noch wenige Stücke bei uns im Shop. Kein Wunder, denn dieses Strickteil ist ein echtes Must Have für die kalten Wintertage. Ob zu Röcken, Hosen oder über Kleider! Bei uns im Blog findet ihr schon viele Kombinationsmöglichkeiten zu diesem schönen Cardigan.

Dieses Mal setzen wir ihn noch durch ein zusätzliches Accessoire in Szene. Einem schmalen Nietengürtel, ebenfalls in der Knallerfarbe Orange. Wer es etwas dezenter mag, kann hier natürlich auch auf einen grauen oder schwarzen Gürtel zurückgreifen. Aber durch diese Kombination mit Gürtel über der Strickjacke kann man eine Strickjacke schön in Szene setzen und so zusätzlich seine Kurven betonen.

 

 

 

Die orangenfarbigen Accessoires nehmen wir auch in unserer Strickbeanie und dem Schal in Zebra Optik wieder auf. Der Schal kombiniert gleich den schönen dezenten Grauton mit dem auffälligen Orange. Unser Zebra Schal ist ein tolles Accessoire für den Winter, weil er durch seine XXL Ausführung schön warm hält. Übrigens auch eine tolle Geschenkidee für die Weihnachtszeit. Vielleicht kennt ihr auch einen Animalprint Lover?

Bei der Tasche setzen wir wieder auf klassische Eleganz in schlichtem Schwarz. Die Tasche besticht durch ihre halbrunde Form und den auffälligen Verschluss. Ein schönes It Piece um unserem Look nochmal das gewisse Etwas zu verleihen!

 

Mit einer auffälligen großen Sonnenbrille könnt ihr unseren schönen Look in Grau und Orange noch abrunden. Wie gefällt euch die lässige Kombination?

Orange ist nicht eure Farbe? Kein Problem! Natürlich haben wir alle unsere Accessoires auch in anderen Farbvarianten bei uns im Shop. Wie wärs mit Rose und Grau? Oder doch lieber dezent in Beige und Braun? Was ist eure Lieblingsfarbe für den Herbst?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch unten im Beitrag verlinkt.

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Winter Strickmütze mit Krempe
10,99
Schal mit Zebra Muster
17,99
Halbrunde Saddle Bag Umhängetasche mit Kette
24,99
Grobstrick Long Cardigan
32,99
Gürtel mit kleinen Nieten
19,99