Style Coach

[styleCOACH] Wintersets in Szene!

Mit dem heutigen Blogpost widmen wir uns unseren Schal Mützen Handschuhe Sets bei uns im Shop! Wusstet ihr, dass wir dafür eine extra Kategorie eingefügt haben bei der wir euch alle unsere Sets zusammengestellt haben. So müsst ihr euch nicht einzeln auf die Suche nach den passenden Teilen machen, sondern könnt euch gleich unsere gewählten Sets aussuchen.

Ein besonders schönes Set – und leider auch schon ein Bestseller für diesen Winter – ist unser Zopfstrick Set mit Mütze mit Fake Fur Bommel, dem passenden Schal und den kuschligen Handschuhen. Dieses Set ist nicht nur kuschlig weich zu tragen, sondern natürlich auch ein perfektes Geschenkset für Weihnachten. Das Schöne an diesen Sets ist natürlich auch, dass sie Größenunabhängig sind und sich so einfach super als Geschenk eignen. Bei diesem Set müsst ihr allerdings schnell sein, denn es sind nicht mehr viele Farben verfügbar!

 

Ob ihr bei diesem Set auf kräftige Farben, einen Ton in Ton Look z.b. mit der Winterjacke oder dezente Töne setzt, ist dabei natürlich euch überlassen. Bei unserem Look haben wir uns für einen Basic Look in schwarz mit einer hellen Jacket Jacke und unserem Schal Mützen Set in strahlendem Flieder entschieden. Flieder zählt zu den Trendfarben des Jahres und ist einfach ein toller Hingucker in verschneiten Winterlandschaften oder macht gute Laune, wenn das Wetter mal wieder trist und grau ist.

Dazu kombinieren wir einen etwas dunkelvioletten Nietengürtel, der nochmal ein Statement mit der Farbe setzt und unseren schwarzen Basic Look aufwertet.

Als kleines Highlight setzen wir noch auf ein paar Creolen in Seiloptik. Aber wie ihr schon merkt, viel Schmuck hat unser Look eh nicht nötig.

 

Flieder macht einfach gute Laune, aber auch in Khaki oder dezentem Beige wäre der Look mit unseren farbigen Accessoires ein Hingucker. So einfach zu stylen.

Wie gefällt euch die Kombination? Alle unsere Artikel haben wir euch im Beitrag verlinkt, schnell sein lohnt sich, da viele Artikel bereits in den ersten Farben ausverkauft sind. Damit ihr noch eure Lieblingsfarbe unter dem Weihnachtsbaum findet!

Viele Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Gürtel mit kleinen Nieten
19,99
3-Teiliges Schal Mütze Handschuh Set
36,99
Edelstahl Creolen Ohrringe in Seil Optik
10,99
Halbmond Crossbody Bag Uni
32,99