Style Coach

[styleCOACH] Ein weißes Sommerkleid mit gelben Akzenten pimpen!

Sommer, Sonne, Sonnenschein und das Wetter ist gerade echt ein Traum, oder? Vorallem, wenn man nicht im Büro sitzen muss, sondern die Zeit am Strand, im Urlaub oder zumindest am nächstgelegenen Badeweiher verbringen kann! Strahlend blauer Himmer, immer mindestens über 30 Grad und Sonne satt! Zugegeben, schöner hätten wir uns den Sommer nicht ausmalen können, oder?

Passend dazu zeigen wir euch heute einen luftig leichten Look, den ihr auch bei diesen Temperaturen super tragen könnt. Ein weißes kurzes Sommerkleid hat ja wirklich jeder im Schrank! Egal ob kurz oder lange, mit Spitze oder aus flattrigem Chiffon, so ein Teil ist wirklich ein Must Have für den Sommer! Dazu zeigen wir euch heute, wie ihr ein paar hübsche Farbakzente mit knalligem Gelb setzen könnt.

Gelb ist eine Trendfarbe im Sommer und passt einfach immer. Ob sattes kräftiges gelb oder eher ein leichtes zitronengelb. Gelb lässt jedes Outfit gleich viel frischer erscheinen und passt einfach perfekt zu weiß! In unserem Look haben wir uns für ein kurzes Spitzenkleid mit raffiniertem Rückenausschnitt entschieden. Im Großen und Ganzen ein echter Klassiker, der gerne etwas Farbe verkraften kann.

Ein echter Hingucker ist unsere geräumige XXL Bag, die an den Seiten mit schillernden Perlen verziert ist. Sie ist einfach perfekt für die Shoppingtour oder einen Ausflug mit den Mädels. Innen befindet sich auch noch eine geräumige Innentasche, damit ihr kleine Utensilien sofort wieder findet!

Wir lieben den Perlentrend und haben euch ja schon einige Looks damit präsentiert. Auch in unserem luftig leichten Umhängetuch kommen diese hübschen Schmuckstücke wieder zum Einsatz. Den Schal könnt ihr gerade für Abends perfekt in Szene setzen, wenn es dann endlich etwas abkühlt und ihr etwas braucht, dass ihr euch einfach um die Schultern werfen könnt! Farblich etwas heller wie die Tasche, aber trotzdem eine tolle Kombinationsmöglichkeit!

Gut, eine gelbe Sonnenbrille wäre uns für den Look jetzt doch einen Touch-to-much gewesen, deshalb haben wir uns für ein klares Modell in Holzoptik entschieden. Es ist nicht zu auffällig und passt einfach perfekt in jedes Gesicht. Egal ob zu braunen Haaren oder zu blonden! Die Optik ist echt ein Highlight und sieht sehr hochwertig aus!

Als kleines Accessoire haben wir uns für eine Kugelkette mit angesagtem Kaktusmotiv entschieden. Das Armband ist komplett aus Edelstahl und der Kaktus zusätzlich noch mit Strasssteinen versehen. Zuviel Schmuck bei den Temperaturen ist ja leider auch nichts, aber so ganz drauf verzichten, können wir Frauen ja doch nicht!

Wir hoffen unser luftiger Sommerlook mit strahlendem weiß und knalligem Gelb hat euch gefallen!

Schreibt uns gerne bei Facebook, ob ihr den Look auch so tragen würdet?

 

Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

XXL Shopper Taschen Set mit Perlen
34,99
Leichter einfarbiger Schal mit Perlen
9,99
Sonnenbrille mit runden Gläsern in Holzoptik
9,99
Kugelarmband mit Kaktus und Strass
9,99