Style Coach

[styleCOACH] Outfitinspiration – Rosa wie Kirschblüten

 

Bereits letzte Woche haben wir euch schon einen unserer rosanen Pastelllooks vorgestellt und er ist super bei euch angekommen! Dann gibts heute gleich den zweiten Look in zarten Frühlingstönen. Wer muss bei Rosa nicht an die bevorstehende Kirschblütenzeit oder blühende Magnolienbäume denken. Ein Traum, oder? Und zum Glück steht die Natur in dieser schwierigen Zeit nicht still. Aber auch wir möchten nicht still stehen und euch trotzdem an neuen Outfitinspirationen mit unseren Artikeln teilhaben lassen!

Für unseren Basiclook haben wir uns für den Klassiker Blue Jeans und weisses Shirt entschieden. In den unweiten eures Kleiderschrank findet ihr bestimmt solche Basicteile oder ähnliche, die ihr für unseren Look nutzen könnten. Dazu kombinieren wir unseren leichten Strickcardigan, der ein toller Begleiter für die Frühjahrszeit ist. Durch sein kuschlig weiches Material lässt er sich super tragen, trägt nicht auf und kann sogar bis in die Sommerzeit – für laue Sommernächte genutzt werden! So einen Strickcardigan solltet ihr auf jedem Fall im Schrank haben.

Apropo echte Allrounder? Auch unsere Multifunktionstasche ist, wie der Name schon sagt, ein echtes Allroundtalent. Ihr könnt sie mit dem beiliegenden Kettengurt als Crossbodybag tragen oder mit dem beiliegenden Gürtel aus angesagte Beltbag tragen. Egal, ob als Bauchtasche oder ebenfalls Crossbody lässig über eine Schulter. Durch die kleinen Nieten wirkt sie modisch und trendy.

 

 

Was man für eine kleine Tasche benötigt ist natürlich ein kleiner Geldbeutel. Unsere 2 Tone Variante passt nicht nur in jede Clutch oder kleine Handtasche, er ist trotzdem so geräumig, dass ihr nicht auf Karten, Kleingeld und Familienfotos verzichten musst. Farblich ein toller Mix aus zartem Rose in Kombination mit Creme-Weiß. Perfekt abgestimmt auf unseren Look!

Wer denkt Kettenmotive sind aus den 90ern, der liegt falsch! Das klassische Chain-Muster kommt in der Schmuckwelt wieder ganz groß raus und wird uns diesen Sommer auf jeden Fall begleiten. Klassisch, modern und trotzdem ein Statement! Mit unserem breiten Armreifen im Chain-Muster wird euer Handgelenk in Szene gesetzt.

Falls euch ein normaler Gürtel nicht auffällig genug ist, haben wir euch noch eine zweite Variante mit auffälligen Strassmotiven, Perlen und Cutouts zu unserem Look kombiniert. Gerade, wenn ihr eher im Capsule Wardrobe Thema seid, könnt ihr euren Schrank mit auffälligen Accessoires pimpen und diese bei einem solchen Look zum Mittelpunkt machen. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die aus einem Look etwas Besonderes zaubern.

 

Wir hoffen, unsere Lookinspiration in zarten Rosa-Tönen hat euch gefallen und ihr begrüßt mit uns, in diesem Look, das Frühjahr! Lasst uns die Zeit der Kirschblüten mit genau solchen Farben einläuten!

Natürlich haben wir euch wieder alle Artikel unten im Blogpost verlinkt, klickt unbedingt auch im styleBREAKER Shop vorbei, wenn ihr die Artikel in anderen Farben benötigt! Wir haben eine riesige Auswahl!

Bleibt gesund, euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Feinstrick Long Cardigan
26,99
Armreif in Gliederketten Optik
12,99
Multi Umhängetasche / Bauchtasche mit Nieten
24,99
Kleine Geldbörse 2-Tone
12,99
Gürtel mit Perlen, Strass und Stern Nieten
19,99