Style Coach

[styleCOACH] Wir stylen unseren Oversize Pullover!

 

Keine Frage, die Herbst / Winter Zeit ist einfach die Zeit der Pullover. Kuschlig weich, schön warm und dabei auch so bequem. Für unseren Look stylen wir heute mit euch einen unserer Oversize Strickpullover im Ajour Muster. Den Pullover findet ihr bei uns in vielen verschiedenen Trendfarben im Shop und der Look lässt es zu, dass ihr euch einfach eure Lieblingstrendfarbe aussucht. Wir haben uns für einen angesagten Cognac Ton entschieden, auf den wir diesen Herbst / Winter einfach nicht verzichten können. Der schöne helle Braunton holt uns noch ein bisschen goldenen Herbst zurück, den wir zu dieser Jahreszeit nur ungern gehen lassen! Der Pullover ist weit geschnitten und passt sich somit jedem Figurtyp sehr gut an.

Damit der Pullover trotzdem etwas auf Taille sitzt und nicht nur Oversize ist, haben wir mit einem auffälligen schwarzen Nietengürtel die Körpermitte betont. Den Gürtel könnt ihr dabei locker um die Hüfte und über den Pullover tragen und ihn einfach ein klein wenig rausziehen. Dieser Trick lässt den Pullover gleich etwas spannender und moderner wirken und zaubert euch Proportionen. Funktioniert im übrigen bei Hosen, Kleidern und  genauso gut auch bei Röcken! Der Nietengürtel ist in klassischem Kunstleder gehalten und besticht durch ein auffälliges Zickzack Muster mit Rundnieten. Nieten sind immer eine gute Stylevariante um einem Look einen rockigen Touch zu verleihen.

Hier kommt auch unsere Tasche ins Spiel, die dieses Stilelement wieder aufgreift. Unsere klassisch glatte Shoppingbag wirkt auf den ersten Moment nicht all zu aufregend, besticht aber durch viele Kleinigkeiten. Zum einen kommt sie mit einem kurzen und einem langen Tragegurt zu euch, so dass ihr euch immer entscheiden könnt, welche Variante gerade am besten zu eurem Look passt und neben viel Stauraum bietet sie auch noch eine kleine Innentasche, die dafür sorgt, dass ihr alle wichtigen Gegenstände immer griffbereit habt. Passend zu unserem Cognacton im Pullover haben wir uns auch hier für die Cognac Variante entschieden. Wenn ihr eher ein Statement mit eurem Pullover setzen wollt, empfehlen wir euch die Tasche in einem klassischen Schwarz zu nehmen und den Pullover dazu in einer auffälligen Trendfarbe! Ihr könnt natürlich auch die Tragegurt mit beiden Taschen variieren. Wenn ihr also mal eine kleine Tasche benötigt, die ihr schnell mitnehmen könnt und nicht viel Platz benötigt, schnappt ihr euch einfach den langen Tragegurt und kombiniert ihn mit der Innentasche. Quasi ein echter Allrounder!

 

Beim Schmuck haben wir uns für die Metallfarbe Silber entschieden, wobei Cognac fast schon nach einem warmen Goldton schreit. Aber man muss ja nicht immer das machen, was erwartet wird! Übrigens dürft ihr auch jederzeit Metallfarben im Jahr 2020 kombinieren. Je nach Look und Laune entscheiden wir auch immer spontan, ob es ein einheitlicher Look sein soll, oder ob auch mal beide Metallfarben zum Einsatz kommen sollen.

Chain-Ketten sind gerade total angesagt. Einfach klassische Ketten in Kettenoptik für den Hals und das Handgelenk setzen unseren Look in Szene. Dazu kombinieren wir noch ein Armbandset mit verschiedenen Anhängern, Perlenarmbänder und Schmucksteine, die den Braunton wieder aufgreifen. Ein paar Statementohrringe runden den Look dann perfekt ab. Weniger ist mehr? Nicht bei unserem Look. Wir lieben den Layertrend und setzen ihn einfach gerne um!

Gerade unsere Bakerboy Mütze schreit einfach nach langen Ohrringen. Mit dieser Mütze bekommt ihr zwar einen leicht burschikosen, lässigen und vielleicht auch wilden Touch in euren Look, mit den langen Ohrhängern in Kombination wirkt es aber trotzdem wieder weiblich! Ein schöner Stilbruch für unseren Look.

 

Gerade mit dem kurzen Rock und den klassischen Boots, die auch unseren Cognacton wieder aufgreifen, entsteht ein spannender Alltagslook mit dem ihr auf jeden Fall alle Blicke auf euch zieht. Zu welcher Trendfarbe würdet ihr bei unserem Pullover greifen? Wir finden so kommt das tolle Strickmuster des Pullovers toll zur Geltung und der Pullover ist trotz der vielen Accessoires das Highlight unseres Look!

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich – wie immer – unten im Beitrag verlinkt! Klickt unbedingt auch bei uns im Shop vorbei, neben der großen Farbauswahl findet ihr dort noch viele weitere Oversize Strickpullover in verschiedenen Ausführungen. Ihr hättet lieber einen Rollkragen oder ein Stilelement mit Fransen? Findet ihr alles bei uns im Shop!

 

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Newsboy Schiebermütze mit dekorativer Schnalle
14,99
2-farbige Edelstahl Ohrhänger Rechteck, lange Ohrringe
10,99
Edelstahl Glieder Armkette
12,99
Edelstahl Perlen Armband 3er Set mit Flügel Strass und Stein
10,99
Edelstahl Glieder Halskette
14,99
Oversize Strickpullover mit Ajourmuster
26,99
2 in 1 Schultertasche mit Nietengurt und Innentasche
32,99
Nietengürtel mit Nieten im Zacken Muster
19,99